Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Eva erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kanada der Westen, von Calgary bis Vancouver

Robert 1290942607000
Hallo
Vielen Dank für die kurzweilige Geschichte. Wir kennen die Strecke ebenfalls sehr gut und können deine Erlebnisse sehr gut nachvollziehen.
Dieses Jahr hatten wir allerdings mehr Glück als ihr. Höchstens 4 Stunden Regen in 3 Wochen. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Tour und lassen und gerne von anderen Reisenden inspirieren.
Also nochmals herzlichen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz.
Ralph Pape 1287410947000
Hallo
Eine tolle Geschichte von euch.Ich kenne ja die Strecke die ihr macht auch etwas
Überhaupt ist Kanada mein Traumland.
Und der einzige Virus,den ich nicht mehr loswerden will ist der "Kanada Virus"
Euch noch viel Glück und alles Gute
Herzliche Grüße aus Niedersachsen
"smoky" Ralph
Fritz 1273771219000
Hallo,
2009 waren wir 5 Wochen in umgekehrter Richtung unterwegs. Eure 3 Wochen erscheinen mir für diese Runde doch etwas knapp bemessen. es waren doch 7.500 km mit SUV zu fahren, auch gibt es viel zu sehen und auch zu erwandern. Stampede ist toll.

Trotzdem gute Reise - ein sehr freundliches Land
anonym 1267827342000
Hallo Ihr beiden,
wir waren vor 12 Jahren auch im Westen von Canada unterwegs. Hier ein kleiner Tip in Sachen Reiseführer, meiner Meinung nach das beste was es auf dem Markt gibt sind die Reisefüher von Dumont.

Gruß und viel Spaß auf eurer Reise
Kathy 1266668469000
Hallo,

ich möchte im Juli auch gerne mal den Osten Kanadas erkunden. Dafür habe ich aber noch nichts gebucht.... ich dachte, es wird güntiger wenn man eben spontan bucht.
Was meinst du dazu?
Danke für jeden Ratschlag.

Gruß,
Katharina
Antwort des Autors: Hallo Fritz

tja leider kann man nicht immer wie man will.
Man kann ja nochmal wieder kommen.