Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Hanna erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vorbereitungen

Marina 1300095536000
Liebe Hanna,
toll schaut Ihr aus - und ja sooo entspannt! Danke für die schönen Berichte, nun wünschen wir Euch beiden eine schöne Frühlingszeit an der Ostseeküste.
Bis dann das nächste Abenteuer ruft.
Lieben Gruss
Marina und Joa
Ute und Irmgard 1299318219000
Hallo, liebe Hanna und liebe Susi,

wir verfolgen Eure Tour mit großem Interesse und freuen uns, dass Ihr so geplant habt, dass Euch die Naturkatastrophen nicht treffen konnten.
Wir wünschen Euch noch wunderschöne Erlebnisse und grüßen Euch von der noch sehr kalten Ostsee.
Ute und Irmgard
Petra Balke 1296120971000
Liebe Susanne,
habe mir gerade (im Büro!) eure Bilder angeschaut: Neid, Neid, Neid!!! Natürlich auch: Wie schön für euch! Es hat Spaß gemacht eure Berichte zu lesen. Vielen Dank dafür. Genießt noch die verbleibenden Tage und kommt gesund wieder.
Ganz herzliche Grüße aus Hamburg von Petra
Olaf Schröder 1296113069000
... ist ja Wahnsinn das man eine Reise so live mitverfolgen kann.
Liebe Susanne (und unbekannterweise auch liebe Hanna),
Euch alles Gute im Outback und viele bleibende Eindrücke. Bleibt gesund und schwimmt in den Überflutungsgebieten nicht zu sehr raus. Streichelt keine Reptilien die größer als 1,5 m sind und achtet auf alleinstehende Farmer..., die können noch gefährlicher sein.
Susanne, Danke für Deine Grüße. Die Entwicklung ist für mich ziemlich plötzlich gekommen. Ich melde mich bei Dir wenn Ihr wohlbehalten zurückgekehrt seid.

Alles, Alles Gute in Down Under und viele unvergessliche Erinnerungen,

Liebe Grüße Olaf Schröder
Silka Rieckhoff 1295796564000
Liebe Weltenbummlerinnen,
Marion hat mich heute auf eure Reiseberichte neugierig gemacht. Ich werde somit auch virtuell an Ihren Erlebnissen teilnehmen. Dankeschön dafür!
Ich wünsche Ihnen superviel Spaß & uns die News aus Neuseeland!
Ich grüße Sie herzlich aus dem verregneten Deutschland.
Glückliche Reise wünscht Ihnen Silka R.
Geli 1295556205000
Hallo Sanne,
erinnere mich an viele Einzelheiten, wenn ich eure Berichte lese. Ist toll!!
Habt ihr es schon mal bei den Backpackers mit "private rooms ensuite" versucht? Doppelzimmer mit Bad, und bezahlbar!!!
Freue mich auf weitere Berichte und Bilder. Lieben Gruß
Geli
Peti 1295533354000
Hallo Hanna,

es gibt kaum etwas Spannenderes als an einem Wochentag, der bei 2°C beginnt, Deine Reisebeschreibung zu lesen!
Passt schön auf Euch auf und schreibt so fleißig weiter.
Liebe Grüße aus dem Keller schickt Dir Peti
hannelore 1295376185000
Hallo Susanne und Hanna,
habe heute Deine schöne Karte bekommen.
Schön, dass es die Möglichkeit gibt zu antworten.
Wünsche Euch weiterhin viele schöne Erlebnisse und eine gesunde Heimkehr.
Herzlichst Hannelore
Diana W. 1295250282000
Hallo Weltenbummler,
schön, an der Reise teilhaben zu können.
Ich wünsche eine weiterhin schöne Zeit und grüße recht herzlich aus Schwerin.
Diana W.
Marita 1295082461000
Hallo, Hanna und Suse,
auch ich verfolge ganz gespannt eure tollen Erlebnisse, die ihr so wunderschoen in Szene setzt. Da lacht mein Fotografenherz...
Ich wuensche euch noch viele spannende Situationen und glueckliche Momente unter heisser Sonne, der Winter in Old Germany wird noch lang und kalt genug werden!
Ganz liebe Gruesse an euch beide ans andere Ende der Welt.
Marita
Jens 1294778403000
Hallo Ihr Weltreisenden,

schön diese Berichte zu lesen (hab mir gleich mal ein Abo gelegt, ich hoffe Ihr findet die Gelegenheit das fortzuführen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß.
Seid gegrüßt aus dem IQ.
Jens
Marion 1294696753000
Hallo Ihr Zwei! Bin ganz begeistert von den Reiseberichten. Freue mich, dass bisher alles so gut geklappt hat. Eure Berichte sind toll. Die Montagscrew aus der Sauna wünscht Euch noch eine tolle Reise. Werde die Berichte weiter verfolgen.
Wünsche euch noch viel Spass.
Liebe Grüße
Marion
Barbara Kubisch 1294508183000
Hallo, Frau Bluhm und Frau Haubold,
herzliche Grüße aus dem kalten, nassen Deutschland verbunden mit besten Wünschen für das Jahr 2011 sendet Euch Barbara K.
Ich habe mit Euch gezittert, dass es mit dem Flug ab FFM pünktlich los
geht, weil ja sonst das Anschlussprogramm ins Wanken geraten wäre.
Ich wünschen Euch auch weiterhin eine super Reise mit vielen interessanten Eindrücken und bleibt schön gesund.
Es grüßt herzlichst
B.Kubisch
Reisebüro Elmenhorst
anonym 1294477818000
Einfach tolle Aufnahmen, habe mit Begeisterung alles gelesen und vieles dazugelernt. Weitere schöne Erlebnisse wünscht Euch Regina
Hanna und Susanne [?] 1292545195000
So, jetzt habe ich die Reiseberichtsseiten angelegt.
Ich bin selbst gespannt, ob wir wirklich die Zeit finden, diese Berichte zu schreiben.
Noch 10 Tage, dann gehts los. Wir werden viel Spaß haben, ihr könnt uns ein wenig Glück wünschen!
Susanna