Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Markus erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :JenFri sagen wieder: Thailand wir kommen...

steffi 1305398509000
Hallo ihr Lieben!

Falls ihr noch mals ins Netz kommt:
ich wünsche euch noch ein paar schöne Stunden und einen guten Flug nach Hause! Freut euch auf Mamas Köstlichkeiten, u. a. Kakerlaken-Salat surprise!

Liebe Grüße,
Doris & Uli 1305361793000
Hallo Jenny, hallo Fridtjof!
Vielleicht habt ihr gar keine Gelegenheit mehr, diesen letzten Gästebucheintrag zu lesen. Wenn ja: wir wünschen Euch eine schöne Zeit (ein paar schöne Stunden) in Bangkok und einen angenehmen und problemlosen Rückflug nach Düsseldorf. Wir freuen uns, Euch wiederzusehen und sind gespannt auf alles, was es (neben den Schilderungen in den Reiseberichten) zu erzählen gibt.
Sebi 1305127125000
Hallo Ihr Vier,
auch von mir viele liebe Grüße an alle Urlauber aus dem eigentlich durchgehend sonnigen Köln
Die Safari-Crusher scheinen bisher ja einiges erlebt zu haben! Ich hoffe nur, der Erholungsfaktor ist nicht zu kurz gekommen. Die Gothaer braucht Euch frisch und gut erholt zurück . Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und eine supertolle Zeit.
LG auch von Katja
Bis bald
Sebi
Steffi 1305095427000
Halli-Hallo!

Ich lieeeeebe eure Berichte über Großwildjagten!
Ihr zieht die blöden Viecher aber auch echt an! Da bin ich ja echt froh, dass mich zurzeit nur Elstern nerven, die mir die Fenster vollsch....!

Wünsche euch noch viel Spaß und genießt die letzten Tage.
Ich drücke die Daumen, dass der Wettergott es wieder richtig gut mit euch meint!

Einen dicken Köln-Knuffler,
Doris & Uli 1305049980000
Hallo JenFri, hallo Daniela und Dennis!
Von eurem ab und zu ausgiebigen Regen könnten wir momentan auch einiges gebrauchen! Es ist zwar schön warm und sonnig, aber eben auch forztrocken!
Dreieinhalb Stunden spachteln ... Chapeau! Vielleicht eine völlig neue Erfahrung: Kakerlaken-Jagen macht schwer hungrig.
Lasst es euch weiterhin gut gehen, pflegt Eure gestressten Gotha-Mitarbeiter-Seelen und -Körper, auf dass wir Euch wohlbehalten am Montag zuhause in Empfang nehmen können.
... und immer dran denken: Et kütt wie et kütt un Et hätt noch immer jot jejange.

Safari-Crusher 1305039432000
Hallo ihr Lieben,
nachdem wir nun endlich ein Internet-Cafe gefunden haben, ein etwas ausfuehrlicherer Bericht unserer Reise nach Bangkok:
Trotz des ja eigentlich schoenen Wetters, hatten wir eine mehr als stuermische Ueberfahrt. Die Wellen waren gefuehlte 10 Meter hoch (wahrscheinlich waren es 3-4 Meter) was Sari dazu gezwungen hat, die Fahrt im liegen und mit Kotztuete bewaffnet zu verbringen... Man war mir schlecht... Dank der aufbauenden und beruhigenden Worte von Saschi, ist es aber -im Gegensatz zu unseren Mitreisenden - gut gegangen...

In Chumphon selber haben wir viel Zeit auf dem dortigen Nachtmarkt verbracht, wo Sari dann endlich wieder etwas essbares zu sich nehmen konnte))). Anscheinend hatte der liebe Gott nach der Ueberfahrt Erbarmen mit uns, denn der Zug kam wider Erwarten fast puenktlich (ca. 0:20h Abfahrt statt 0:01h). Unser Abteil war super muckelich sodass wir uns (in einem Bett aneinander gekuschelt) relativ schnell ins Land der Traeume verabschiedet haben.

Bei strahlendem Sonnenschein (ja, der Wettergott ist immernoch auf unserer Seite)) kamen wir dann im Bangkok an. Nachdem wir unser Hotel gefunden, geduscht und uns umgezogen hatten, sind wir dann auf Tempel-Besichtigungstour gegangen (via Tuk Tuk). Hier haben wir dann den "Lucki Buttaaahhh", den "Bick Butttaahhh" - geile Aussprache unseres Fahrers- und den Palast gesehen --> sehr schoen! Anschliessend sind wir in die Kaoh San Road zum shoppen... Sehr coole Strasse (haben leider mal wieder mehr gekauft, als vorher geplant).

Heute waren wir dann in den grossen Malls (MBK und Siam-Center), wo das shoppen lustig weiterging (junge junge junge). Grosser Nachteil von Bangkok: Extrem heiss und smoggie... Auf dem Tuk Tuk haben wir teilweise keine Luft bekommen)))...

So, morgen geht es nun leider wieder ab in die Heimat... Ein bissi freuen wir uns aber auch (ihr wisst sicher warum)) ).

Wollten euch noch mal fuer den wunderschoenen Urlaub danken und freuen uns auf ein Revival-Treffen im Rheinlland bzw. Erftkreis (Kreis Bergheim )) ).

Wuenschen euch einen schoenen Resturlaub! Schoene Gruesse an die Neuankoemmlinge!!!!!!

Freuen uns auf euren naechsten Bericht!!!

LG Safari-Crusher

PS: Gute Trikots gibt es im MBK in der 5. oder 6. Etage (Mist, wieder vergessen), die Flippis aus Koh Tao gibt es auch in mehreren Laeden und die Asics sind alle nachgemacht und werden zu teuer angeboten. Bestes Angebot: 1000 B. So, jetzt aber wirklich tschuessi und bis ganz bald!
steffi 1304945164000
Hallo ihr Großwildjäger!

Ihr habt da was falsch verstanden: man nimmt wahlweise den Ehemann/die Ehefrau oder einen Teddybären mit ins Bettchen. Aber doch keine Kakerlaken! Immerhin, die Erlegungszeiten haben sich ja deutlich verkürzt! Und Jenny´s Antipathien gegen alles was fleucht und krabbelt dürften sich langsam aber sicher ja gelegt haben, oooooder?

Liebe Grüße und bis bald,

muma und klösje 1304930338000
Liebe Jenny, lieber Fritteliii,

ganz lieb von Euch aus der Ferne an den Muttertag zu denken.Bei Euch habe ich ja öfter Muttertag im Jahr,weil Ihr mir - oder uns- doch viele schöne Stunden im Jahr bereitet.Danke also für die lieben Grüße.Das AKL-Team war dieses Mal nicht hier, sie kommen an diesem Wochenende.(14. - 15. Mai). Nun wollen wir Euch nur von ganzem Herzen wünschen,dass die letzte Woche anständig zu Euch ist.Ihr müsst jetzt noch mal auftanken,denn dann fordert der Alltag wieder alle Kraft.Wir freuen uns schon sehr auf Euch und umarmen und drücken Euch ganz fest.Der Besuch der Kakerlaken ist ja sehr freundlich von den Tierchen gedacht,aber muss man nicht haben.Da fahre ich doch lieber nach Norderney.Bis bald,

Muma und Klösje.
Doris & Uli 1304851117000
Hallo Ihr 4!
Es ist schön zu lesen, dass Ihr auch einmal etwas rundum Zufriedenstellendes erlebt und gefunden habt ... abgesehen von den Neckermann-Touris.
Die Welt sieht wohl noch rosiger aus nach dem Sieg des FC gegen Kokser Daum.
Lasst es Euch gut gehen und genießt die vor Euch liegende letzte Woche.
Sonnige Grüße aus Köln an Euch 4!
Thimo,Tina und Ben 1304842636000
Hallo Urlauber,
viele Grüße aus Thorr.Wir wünschen Euch noch einen ruhigen und erholsamen Urlaub.
@Fritte Big Ben hat Dir noch ein paar Bilder geschickt .Der wartet darauf,dass du endlich wieder zurück kommst
Muma & Klaus 1304606655000
Hallo, Ihr vier Heimatlosen,
Euer letzter Bericht war ja herzerweichend. Wir hätten Euch am liebsten hier auf unsere Terasse geholt und so richtig verwöhnt. Sascha hätte auch eine extra Portion Chilly-Pulver von Klaus spendiert bekommen. Wir möchten Euch ans Herz legen, Euch für den Resturlaub - ohne viel Fahrerei -ein "hübsches" Plätzchen auszusuchen, um endlich mal die Erholungs-Phase einzuläuten. Schade, dass die Thai´s auch schon so "versaut" sind und die Gier kennen gelernt haben.
Wir freuen uns, wenn wir Euch wieder in den Arm nehmen können und grüßen Euch bis zur nächsten Nachricht.

Muma & Klösje.
Buki und MarciMarc 1304537675000
Huhu Thailand-Team, viele Grueße aus Lanzarote! Über Blackberry schreibt es sich hier etwas tüntelig - daher nur dieser kurze Gru
ß. Mehr dann wieder naechste Woche von zuhause, Drueckung von Buki + MM
Antwort des Autors: Huhu ihr Lieben,
wir wuenschen euch natuerlich auch super schoene Tage auf Lanzarote! Geniesst das Wetter, erholt euch und habt viel Spass!
Die Ostwesrfalen 1304534190000
Hallo Ihr Vier,
da habt Ihr ja einen ganz tollen Urlaub erwischt.
Ihr seht auf den wirklich schönen Fotos ja noch
ganz gut aus, sodass uns die Haare nur ansatzweise
zu Berge stehen. Freuen uns wie verrückt wenn Ihr
wieder zu Hause seid. Verpasst bei den tollen Verkehrs-
bedingungen ja nicht Euer Flugzeug und auch wenn der
Affe noch so suess war, NICHT mitbringen.
Alles Gute aus Schlangen
Steffi 1304490062000
Morgääähn!

Sacht mal: das nennt ihr Urlaub???
Dann mal weiter viel Spaß beim Warten, nee, watt schön!

Übrigens Jen, bist du auch noch mit dabei oder hat man dich irgendwo beim Warten vergessen?

Liebe Grüße an euch alle,
Sonja 1304454737000
Mensch, da warte ich die ganze Zeit auf nen Eintrag bis ich mal gecheckt habe, dass mein "Newsletter" nicht funktioniert hat und hier schon ganz viel steht... Was soll ich sagen...tolle Bilder, aufregende Erlebnisse...bin neidisch! Lasst es euch noch weiter gut gehen und viel Glück mit dem Wetter!
Doris & Uli 1304449444000
Hallo Ihr 4 Weltmeister im Warten!
Mama stehen beim Lesen einiger Passagen die Haare zu Berge ...
Nach all den wenig begeisternden Erfahrungen scheint Koh Tao für Euch z.Zt. das Paradies zu sein. Genießt es! Absacker auf 'nem Holzpier ueber'm Wasser: das hat doch was! Da möchte man mit absacken. Falls Ihr die 'Fachkraft (Affe) für die Kokosnussernte' nochmal treffen solltet: viele Grüße aus Köln-Weiler. Übrigens: das Treffen mit Özlem ist zustande gekommen. Wir wünschen Euch weiterhin viele positive Eindrücke und Erlebnisse, die wenigen negativen sind unter 'Folklore' abzuheften. Machts gut, haltet Euch senkrecht!
Liebe Grüße an Euch 4 von Doris & Uli (= Mama und Papa)
Rolf 1304440408000
Hallo ihr Urlauber ! Dieses Jahr werde ich euch mal wieder öfters kontrollieren. Stelle fest, der Urlaub ist völlig desolat geplant. Schlechtes Wetter, schlechte Verbindungen und schlechtes timeing. Ich gebe euch einen Tip: Urlaub zu Hause. Gutes Wetter, genug zum Essen, pünktlichste Bundesbahn, keine Langeweile (Rasen mähen) und keinen platten Hintern. So, das muß euch doch überzeugen. Und FC life. Wenn ihr also meine Unterstützung braucht? fragt mich!!! trotzdem allen noch viel Spass !!!
Rolf
Steffi 1304357881000
Hallo meine liebsten "Hasen"!

Wow, bei den Bildern werde ich jetzt langsam aber sicher, doch neidisch bzw. bekomme Fernweh! Aber wettertechnisch ist es hier auch echt nicht schlecht.

So, so, Haustiere habt ihr also auch wieder: aber das der Waran vor euch geflüchtet ist? Der hat euch bestimmt nicht wiedererkannt.

Wünsche euch weiter ganz viel Spaß und tolle Resorts, super Wetter etc.

Kölner-Knuffler,
AKL Team 1304357245000
Hallo Zusammen,

wir wünschen euch auch einen wunderschönen Urlaub und kommt gesund wieder! Könnt ihr nicht noch ein paar mehr Bilder rein stellen? Das wäre toll!
Von Leon ganz liebe Grüße an "seine" Jennyli!

Bis die Tage und Jenny -> nicht vergessen -> weißt schon

VLG!
Das AKL Team

@
AKL Team 1304357244000
Hallo Zusammen,

Von Leon ganz liebe Grüße an "seine" Jennyli!

Bis die Tage und Jenny -> nicht vergessen -> weißt schon

VLG!
Das AKL Team

@
Mona 1304343310000
Huhu, ihr Hübschen!!
Nach all euren Bilder und vor allem bei den Portionen, denke ich, dass ich mal meine Flugangst ablegen sollte!
Hoffe euch geht es gut und ihr erholt euch gut!!KOmmmt gesund zurück!Freu mich auf euch, bis bald und viele Abenteuer noch...
Ps:Sascha pass gut auf Sarah auf, nicht dass sie verloren geht
Tina 1304338774000
Halli hallo zusammen,

toll eure Berichte zu lesen und zu verfolgen, wo ihr gerade unterwegs seid!!! Und wie ich gelesen habe, nehmt ihr ja auch die ein- oder andere Verspätung mit Humor. So ist es richtig...schließlich habt ihr ja Urlaub und seid nicht auf der Flucht !!!
Ja..was soll ich sagen...alles Wichtige ist ja hier schon geschrieben worden (FC hat gegen Leverkusen endlich mal gewonnen und Dortmund frühzeitig zeitig zum Meister gemacht !! ) Ansonsten ist hier in Kölle alles im Lot. Ich habe zurzeit Gothaer frei.....juchuhhhh....eine Woche Urlaub, immerhin etwas!!!!
Wir machen uns am Mittwoch auf in eure deutsche Lieblingsstadt, nämlich nach Berlin (sofern es Dirk wieder besser geht, den hat leider ein Virus erwischt). Und euch wünsche ich weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse, drücke die Daumen für gutes Wetter!!!

Liebe Grüße
Tina
Doris & Uli 1304336674000
Hallo ihr 4,
Istanbul ist geschafft, Kölner-Brauhaus-Wanderung überstanden,
vorzeitig Deutscher Meister geworden: also alles im grünen Bereich.
Gleich fahren wir zum Kommunionskaffee von Max. Heute Abend wollen wir uns Eure Berichte höchst aufmerksam zu Gemüte führen und dann unseren Senf (=Kommentar) dazugeben.
Wir wünschen Euch eine interessante und spannende Zeit, haltet Euch senkrecht!
Tina und Artos 1304330097000
Das mit dem Gästebuch ist ja ne tolle Idee! Wirklich spannend, dass zu verfolgen! Hoffe Ihr habt noch tausend tolle Erlebnisse. Und Traumwetter, nicht so wie wir über Ostern auf Malle.

Viel Spass noch Tina
anonym 1304328682000
Traumhaft schöne Strände
lasst es euch gut gehen, geniesst die schöne Zeit

Ach war dat ein schönes Wochenende in Kölle, wie Ihr schon erfahren habt, hat der FC Kölle Vizekusen besiegt. Sogar die Dortmunder haben im eigenen Stadion "erster Fussball-Club Köln" gesungen ;o)))
PERFEKT ;o)

So muss jetzt wieder an die Arbeit "freu" ;o((
Viel Spaß euch noch.
LG Natascha
Katrin 1304314382000
So, erster Eintrag verschwunden...Auf ein neues...

Hach watt schön!! Aber Fehmarn war auch toll Wünsche Euch weiterhin eine tolle Zeit! Alles gute und passt schön auf Euch auf!

Viele liebe Grüße Katrin
die dicken 1304281270000
Sehr schön, Euer Gästebuch. Solltest Du jedoch noch einmal an die Dicken schreiben, wirst Du enterbt.
Kommt gesund wieder, bis bald Dick und Doof
muma und klösje 1304254684000
Hallo Ihr Urlauber,
schnell noch eine Mitteilung aus der Heeeemat,obwohl ich glaube,dass Marci Mark ( vor lauter Freude) das Ergebnis des gestrigen Köln Spieles schon per Handy abgeschickt hat. Also der FC gewann 2:0 gegen die Leverkusener. Dortmund somit MEISTER.Da freut sich Freund Uli. Nun noch kurz zu uns.Haben voll in die Grippekiste gegriffen mit all`ihrer Ping und Unannehmlichkeiten. Hoffen schnellstens daraus zu kommen. Alles andere ist in Ordnung und wir denken und wünschen,dass es bei Euch besser geht. Weiterhin viel Spass und bleibt die " Alten". Bis zu den nächsten Zeilen,

Muma und Klösje.
Klaus & Muma, 1303996404000
Nachdem ich Euch einen Urlaub mit nicht soviel - S T E S S - statt Stress wie es natürlich heißen sollte gewünscht habe, ist es ja wieder herrlich zu erfahren,dass Jenny mal wieder in die "Vollen" gegriffen hat.Jenny warum ziehst Du denn immer die Kacke an? Dir wünschen wir jetzt endlich einmal gastfreundlichere Tiere die ihre Notdurft gefälligst da ablassen wo sie hingehört.Nun hoffen wir,dass Ihr schöne Erlebnisse habt und grüßen Euch aus Kaster.

Muma und Klöse.
BB 1303924820000
Hey-yo, ich will nicht stör'n,
Hey-yo, ich will nicht stör'n,
Doch lasst doch noch mal von euch hör'n,
Doch lasst doch noch mal von euch hör'n.
(geht auch als Kanon)
Dennis & Dani 1303921585000
Hallo Urlaubstrupp,
nach langer Zeit hat es heute mal wieder richtig geregnet in Köln. Wir hoffen Ihr habt besseres Wetter.
Lasst uns aber noch was Sonne übrig, in 1 1/2 Wochen kommen wir nach und mehr als Bikini und Badehose wollten wir nicht einpacken, wird der Rucksack zu schwer
Viel Spaß noch und bis in ein paar Tagen.
Liebe Grüße
Dennis & Dani
anonym 1303762813000
Halli-Hallo aus Kölle!
Schön, von euch zu hören. Sind die Hinterteile wieder im Normalzustand oder immer noch platt? Keine Angst, das zusätzliche Wasser in den Füßen werdet ihr bestimmt bald ausgeschwitzt haben.
Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Spaß zusammen.
Liebe Grüße und ´nen dicken Knuffler,
Steffi
PS: Sascha guckt, als ob er die Tante neben sich nicht kennt! ;O)
muma und klösje 1303720257000
Hallo ihr Lieben,

wir schicken aus der Heeeemat einen Ostermontagsgruß
und wünschen nur schöne Erlebnisse und nichts mit Affen -aa- usw....
Vor allen Dingen eine harmonische Zeit.
Genießt den Urlaub mit nicht zu viel Stess.Es grüßen und drücken Euch

Muma und Klösemann.
Buko-the-Muh-Kuh 1303637823000
Hallo Froli-Aioli, Jenny-Popenny, Sari-Safari, Sascha-Crusher! Hoffe, ihr seid gut gelandet. Trinkt einen leckeren Cocktail für mich mit, wenn ihr einkehrt. Zur Info: Unser Shopping-Tag ist sehr erfolgreich, friedlich und zur Zufriedenheit aller Beteiligten verlaufen. So, nun aber erst einmal guten Start in den Urlaub und bis bald,
Buko-the-Muh-Kuh
PS: Hey-yo FJSS, erholt euch mal vom ganzen Stress. (geht auch als Kanon)
Tina 1303544861000
Hallo ihr Lieben....ich wünsche euch ganz viel Spaß, eine megatolle Zeit, viel Sonnenschein und heute natürlich einen guten Flug!!!

Hugs,
Tina
Dani & Mike 1303497353000
Wir wünschen euch vieeeeeeeeeeeeel Spaß!!! Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen Wir sind schon gespannt eure Berichte hier mitzuverfolgen!!

LG
Dani & Mike