JenFri sagen wieder: Thailand wir kommen...

Reisezeit: April / Mai 2011  |  von Markus Beuth

Auf nach Bangkok

Da das Wetter etwas durchwachsen war haben wir eine Tour mit den Rollern gestartet. Es ging erstmal Richtung Elefantencamp, wo wir die Elefanten mit Bananen gefuettert haben. Ganz schoen gross die Tiere... Eigentlich wollten wir dann weiter und uns den Strand in der Than Sadet Bucht anschauen. Naja, da wir die Abfahrt verpasst haben, sind wir eben weiter gefahren und haben Daniela und Dennis mal den Thon Nai Pan Yai Strand gezeigt. Hier haben wir dann einen leckeren Shake getrunken, ein bisschen im Meer geplantscht und uns dann auf den Rueckweg gemacht. Mit dem Roller unterwegs sieht man schon einige schoene Dinge, die man so nicht sehen wuerde.

Grosse Freundschaft

Grosse Freundschaft

Unser Roller

Unser Roller

Abends ging es dann mit dem Roller weiter nach Thong Sala auf den Nachtmarkt. Hier kann man super lecker essen, was wir natuerlich auch gemaht haben

Die Garnelen waren lecker - da sieht man den beiden an

Die Garnelen waren lecker - da sieht man den beiden an

Am naechsten Tag hat es der Wettergott wieder richtig gut mit uns gemeint. Wir konnten den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein faul am Pool liegen, ein paar Fotos schiessen und den letzten Tag noch ausgiebig geniessen. Am Abend gab es natuerlich noch einmal Hot Pan BBQ

Scheon oder?!

Scheon oder?!

Uns kennt ihr ja

Uns kennt ihr ja

Sar und Saschi: Ihr muesst euch warm anziehen, denn wir haben geeubt!!!

Sar und Saschi: Ihr muesst euch warm anziehen, denn wir haben geeubt!!!

Wie immer sind die letzten Tage im Flug vergangen und heute hiess es dann um 13h Abschies nehmen von Dennis und Daniela. Dank Kay (die Angestellte aus dem Resort) konnten wir den Bungalow bis 16h behalten, so dass wir noch bis 15h am Pool liegen konnten. Dann hiess es aber auch fuer uns Abschied nehmen. Nicht nur vom Morning Star und dem schoenen Urlaubsinselleben, sondern auch von Kay. Das Ganze war schon irgendwie traurig, nicht nur weil sie uns eine grosse Hilfe war und uns super viel ermoeglicht hat was sonst nicht machbar gewesen waere, sondern auch, weil sie ein ganz liebenswerter Mensch ist.

Nach einer sehr ruhigen und angenehmen Faehrfahrt sind wir um 21.30h in Surat Thani angekommen und sitzen jetzt wieder in dem uns bestens bekannten Internetcafe und warten auf unseren Zug, der uns dann innerhalb von 11 Stunden nach Bangkok bringt.

Abschied von Kay

Abschied von Kay