JenFri sagen wieder: Thailand wir kommen...

Reisezeit: April / Mai 2011  |  von Markus Beuth

... aber diesmal nicht zu zweit, sondern zu viert. Gemeinsam mit Sari und Saschi starten wir unsere nächste Thailand-Tour.

Bald geht es los...

Auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin - hier haben wir beschlossen gemeinsam Thailand unsicher zu machen

Neugierig geworden durch unsere letzten Reiseberichte und unsere Erzählungen haben Sari und Saschi beschlossen dieses Jahr gemeinsam mit uns durch Asien zu reisen.

Also haben wir die Flüge gebucht, uns die notwendigen Impfungen abgeholt und die Reiseroute geplant. Naja, zumindest einen groben Plan haben wir, damit wir vor Ort nicht zuviel Zeit mit Überlegungen verplempern. Gleich nach der Landung in Phuket wollen wir weiter in die Region Trang und von dort aus dann Richtung Koh Libong, Koh Bulon und evtl. nach Langkawi (je nach Wetterlage und Lust und Laune). Anschließend dann weiter Richtung Koh Tao und Koh Phangan. So der vorläufige Plan. Wo wir aber letztendlich landen werden wir noch sehen...

Natürlich haben die Geschehnisse in Japan und die Unwetter in Thailand erstmal für Unruhe gesorgt, aber da sich die Lage - zumindest in Thailand - wieder entspannt hat, heißt es jetzt: