Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Isabel erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zu Fuss durch die Staaten, entlang der Kueste und durch Nationalparks

samuel 1315734203000
Hallo liebe Isabel,
Samuel hier
Uns geht gut!
Wann kommst du nach Schweden?

stor kram
SAMUEL
Antwort des Autors: Lieber Samuel,

bald komm ich auch euch besuchen, kann es nicht erwarten euch wiederzusehen.
Diesen Herbst klappt es sicher, jetzt erstmal zur Weinlese ins Burgenland und danach nach Schweden.

Ich drück dich fest und einen dicken Kuss auch für Veronica, Rebecca und Richard.
Bis bald
Dorit 1314461896000
Ich endlich mal wieder!!!!! Mensch, wie spannend was Du da so alles erlebst, diese unbändige Neugier und diese Begeisterung, man hat das Gefühl Du wirst nie müde...
Dicke Umarmung!!!
Pa 1311751353000
Hiiiiiiiiiiiiiii,

da sitze ich morgens um 07.30 Uhr im Büro und lese deinen wunderbaren Bericht und betrachte deine wunderbaren Fotos - ich könnte heulen , und die Sehnsucht packt mich mal wieder.

Deine Landschaftsfotos werden immer noch besser, und dein Bericht "Fort Bragg-San Francisco" ist einfach genial. Ma und ich richten gerade unsere Bikes her, und mir geht jetzt schon seit längerem der Trip zum Nordkap nicht aus den Kopf.... jetzt hast uns schon angesteckt .

Schön, dass es dir gut geht, und genieße jeden Tag.

von Ma und Pa
Isabel Maltan [?] 1310419071000
Ihr seids ja suess!
Vielen lieben Dank!
Gfrei mi immer gscheid ueber eure Eintraege.

Losstses eich guad geh
Pa 1310418531000
Hiiiiiii,

wenn ich die Zeilen lese und dazu die Fotos ,kann ich nur eins sagen
seuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz,
und da packt mich richtig die Sehnsucht.

Freu dich, dass du so was schönes erleben darfst.

Viel Spass weiterhin.

Grüße
vom Pa und der Ma
Martha 1310415236000
Hi liebste Isabel, und 1000000000 Dank fuer Deine wunderbaren Berichte !!!
S'liest sich alles so richtig schoen. Wuensch Dir noch wenigstens 100000000000 grossartige Plaetze und mindestens ebenso viele freundliche herzliche Menschen und Erlebnisse. Und aber auf keinen Fall Blasen an den Fuessen oder laestige Viecher. Mach's weiterhin richtig richtig gut! Beste Gruesse von der Martha
Dorit 1310332977000
wie immer schön zu erfahren was Du mit der Welt machst und sie mit Dir
Pa 1309893744000
Hiiiii,

Bericht lesen - seufz
Fotos ansehen - seufz

da möchten wir auch sein, dein Pa und Ma. Wir waren dafür in Amalfi und der Toscana

Bewunderung , wenn ich das Zelt sehe, und ganz alleine - weit und breit keine Menschenseele-

Natur pur - einfach genießen.

Genieße weiter so .

Bussi von Ma und Pa
Antwort des Autors: Sehr gut!
Sehnsucht ist das beste Mittel, um jemanden zum Reisen verfuehren, aber da seids eh scho fleissig dabei.
Von irgendwem muss ichs ja haben.

gitta 1309680218000
hallo isabel,
ich packe gleich meine sachen und kommen zu dir rueber!!
ich wuensche dir eine schoene zeit dort. californien ist sehr abwechslungsreich. ich kann mich erinnern als ich vor jahren von san jose nach LA fuhr, dass wir fruehling, sommer, herbst und winter hatten. es war schon erstaunlich. und du hast recht die 'californier' sind ueberaus nett und freundlich.
ich warte schon auf deinen naechsten bericht!!
und by way super fotos. wann schreibst du an deinem buch?
Antwort des Autors: Dankeschoen!
Kannst gerne rueberkommen, ich bin eh schon fleissig am rekrutieren. Seitdem ich hier in Santa Cruz mit einer mexikanisch, haitianischen und amerikanischen Familie lebe und die Couchsurfer herumfuehre und ihnen die Geheimtipps zeige, will jeder bleiben. So wie ich und fast jeden, den es hierher verschlaegt.

Ganz liebe Gruesse nach Muenchen
Isabel
Isabella 1309332771000
Hallo Isabel,
super Bericht, man kann die Natur direkt schmecken beim Lesen
Deine Fotos sind wunderschön und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Ich habe auch deinen ersten Reisebericht gelesen und war ganz begeistert.
Weiter so
LG Isabella
Antwort des Autors: Hallo Isabella,

vielen Dank! Dann hab ich genau erreicht, was ich wollte.
Hab mich sehr gefreut ueber deinen Eintrag.

Machs gut und liebe Gruesse
Isabel
Pa 1308998761000
Hi,

endlich wieder ein paar Zeilen und deine Bilder werden immer besser. Ich merke, du hast wirklich eine super Zeit - bist schon eine verückte Nudel -.
Viel Spass weiterhin, und weisst eh, aufpassen.

Grüße von
Ma und Pa