Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich David erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Unser Trip quer durch Malaysia

Lena 1347307404000
Oki super danke. Den hat ich auch schon im Auge Kanns kaum noch erwarten das es endlich los geht
Noch irgendwelche Tipps?
Grüße aus Stuttgart
David 1346830011000
Hey,

wir hatten den von Loose. War echt super, gute Tipps hat uns sehr geholfen. Hatte auch einige Unterkünfte z.b drin wo nicht im Lonely Planet waren. Daher hatten wir oft nicht komplett überfüllte Unterkünfte
anonym 1346699695000
huhu suuper reisebericht.. welchen reiseführer hatte ihr denn dabei? liebe grüße
David 1329225019000
Hallo Arjen

wir waren größtenteils in Hostels/Chalets (2Bett Zimmer) und mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs also eher low Budget. Für die 30 Tage haben wir geschätzte 1000€/Person (ohne Flug) benötigt (für Übernachtungen, Essen, Bus/Bahn, Shopping etc). Essen kann man sehr günstig, kommt aber natürlich immer darauf an wo man ist, Straßenstand, Restaurant, FastFood etc wir waren meist bei 2-5€ pro Person mit Drinken. Übernachtung war bei uns meisten 5-10€ Pro Nacht/Person
arjen 1329208295000
supper reisebericht ! wir gehn in 2 wochen los ,4 wochen malaysie .was habt ihr den so ausgegeben ingesamt ?? habt ihr budget gereist ? wie sind den so die preisen ? thanke schon mal lg arjen aus polen
anonym 1314983350000
hey schwesterchen,
schön dass wir alles vorab schon sehen können, was ihr so erlebt, bevor ihr daheim seid, dann wird die diaschau nicht so lang ))
denken an euch
Christoph Marb 1314516936000
Vielen Dank ihr zwei!! dass ihr uns an eurem Trip teilhaben lasst!! echt ne coole Idee mit dem Blog