Unser Trip quer durch Malaysia

Reisezeit: August / September 2011  |  von David Röhl

Kuala Lumpur

Die letzten Tage

Wieder in Kuala Lumpur angekommen, verbachten wir unsere letzten 2 Tage noch mit etwas shoppen in der Mall der Petronas Tower und gemütlichem bummeln durch Chinatown und den Central Market.
Jetzt warten wir noch die letzten Stunden bis unser Flieger geht um zurück ins kalte Deutschland zu kommen wo Arbeit und Studium schon auf uns warten.

Fazit zur Reise: Malaysia gerne wieder! Es ist ein Land in dem man vieles sehen und erleben kann, sei es asiatische Großstädte, der Regenwald, schöne Strände und Meer oder die hochebenen von den Cameron Highlands. Alles in allem verging der Monat wie im Flug und es ist unfassbar, dass es für uns jetzt schon wieder nach Hause geht.

© David Röhl, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Kuala Lumpur
Die Reise
 
Worum geht's?:
Rundreise quer durch den westlichen Teil Malaysias
Details:
Aufbruch: 24.08.2011
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 24.09.2011
Reiseziele: Malaysia
Singapur
Der Autor
 
David Röhl berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.