Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andy erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :New-York-City-Winteredition-2011

Alex 1323156052000
Hi Andy!
Ich wolllte mal fragen wo man denn am besten shoppen kann? ich fliege an neujahr 1 woche und ich wollte kräftig shoppen.
Antwort des Autors: Hi Alex,
also ich schreib dir einfach mal wo wir bis etz waren. Wir sind direkt nach Ankunft (aber am Newark Airport) zum Jersey Gardens Outlet gefahren, was ca 3 Taximinuten vom Flughafen weg is. Dort kann man vor allem sehr gut Jeans bei Levis einkaufen, Fitch oder Hollister is net gut von der Auswahl. Sonst gehn wir erst noch in der Stadt, also bitte nochmal erinnern, damit ich dann die Erfahrungen schreib
Mfg andy
Markus 1323103441000
Servus Andy!

Wer geht denn in New York zum Mac! Da gibt es doch soviel andere gute und billige Möglichkeiten. Mein Tip, geht mal zu Chirpin Chicken an der Ecke Amsterdam Avenue und 77th Street, da gibt es das beste Hühnchen weltweit. Nimm einfach einen halben Vogel und geniess es!
Viel Spass in New York!

Markus
Antwort des Autors: Hi Markus,
wir aber um zehn Uhr nachts nach einer langen Anreise und Shoppen suchst du nur noch den kürzesten Weg. Danke für den Tipp, werden wir mal schauen.
Grüße,
Andy
Thomas 1318440787000
Hallo Andy,

würde mir den Koffer gleich in USA kaufen. Dort ist er billiger und man erhält Marke....!
Gruss
Thomas
Antwort des Autors: Hi Thomas,

so wie es aussieht kauf ich mir gar keinen. Könnt mir nämlich einen von Markus und Astrid leihen. Ich hoff daß der Club an dem Wochenende wo ich heimkomme samstags spielt, dann schaff ichs zum Spiel

mfg,
Andy