Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sandra und erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Island - Feuer, Eis und Sprudelbecken!

cappu7no 1548600832000
Muss man denn alles essen was lebt? Kann man nicht mal geschützte Spezies leben lassen? Ich finde das z.K..
anonym 1370687984000
Hallo ihr 2! Mein Mann und ich düsen in zwei Wochen das erste Mal nach Island. Sind schon gespannt auf diese offensichtlich tolle Insel. Da wir gerne gut essen, haben wir uns einige Tipps von euch geholt ! Da wir unsere Berichte auch gerne in's um die welt stellen wollte ich noch fragen, ob man in Island problemlos WIFI-Orte findet??

Toller Reisebericht mit super Fotos!!

Marion & Gerhard
Thomas 1348247759000
Sehr schöner Reisebericht. War selbst kürzlich für eine Fototour in Island, habe ein paar wirklich tolle Bilder mitnehmen können. Wir hatten sogar fast die selbe Route.

Hier gibts meinen Island Reisebericht:
Christa & Rainer 1347903438000
Hejsan!
Wir sind gerade aus Island zurück und haben in Eurem tollen Bericht viele schöne Bilder wiedergefunden, von Stellen, die wir jetzt oder auf unserer Rundfahrt 2010 gesehen haben. Wir konnten übrigens Lundi - Papageitaucher fotorafieren, am Látrabjarg in der Westfjörden. Dafür hatten wir weniger Glück mit den Walen.
Ihr wart doch wohl bestimmt nicht das letzte Mal in Island?!?
paul 1342445628000
Es wird Zeit, am 14.August ist es soweit. Ab nach Island!!! Euer Reisebericht hat mich erneut animiert noch einige gewonnene Erkenntnisse in meine Reise einzuarbeiten.
Sonja, Bertl und Johanna 1340356483000
sind heute erst dazugekommen eure tolle reise zu verfolgen, wahnsinn, echt tolle und ergreifende bilder...kann man sich garnicht vorstellen, wie dies in natura aussieht!

gratulieren zu dem tollen reisebericht!

freuen uns schon auf den nächsten, wann, wo, ...?
Martina 1339248363000
Hallo Ihr!
Danke für die unterhaltsame und abwechslungsreiche Berichterstattung - hätte nicht geglaubt, dass Island so viel zu bieten hat
Noch eine gute Heimreise bis bald
M+A+Ch
as 1339188489000
Hi Leute,

Hab mir vorhin euren letzten Bericht (Vestma...) und danach das superspannende Euro-Match RUS-CZE reingezogen. Unsere Nachbarn haben leider abgebissen...

Für euch ist´s ja schon wieder vorbei mit Island...
Ich wünsch euch eine gute Heimreise, wärmt euch zu Hause auf, obwohl - so prickelnd ist der Sommer dzt. bei uns auch nicht...

Wir hoffen noch auf das eine oder andere Kapitel, vielen Dank für´s dabeisein dürfen!

Wie sagen wir so schön: Es war interesssant!

as 1338818554000
"@C&A: spannt uns nicht so auf die Folter! ...wo gehts hin?"
Gemach, gemach liebe Freunde - jetzt seid erstmal ihr dran!

Macht euch noch schöne Tage, bis jetzt scheint ja alles voll aufzugehen - meine besten Wünsche dass es so weitergeht!
Wir profitieren direkt durch spannende Berichte und tolle Fotos, also: bleibt gesund und lasst es euch gutgehen!

Regina 1338798988000
Hello,

na zum Essen gibts genug
Eure Berichte echt super und erst die tollen Aufnahmen. Die Eindrücke sind faszinierend. Weiter so, euch noch tolle Erlebnisse

Glg. Herbert, Lisa und Regina
Sandra und Hannes [?] 1338761905000
Hallo zusammen,
und herzlichen Dank für die netten Einträge im Gästebuch - wir freuen uns immer wieder darüber!

Mittlerweile werden die Berichte ja immer recht zeitnah veröffentlicht, so bleibt auch ihr quasi live am Ball. Dranbleiben lohnt sich, der eine oder andere spannende Bericht mit großartigen Bildern kommt noch, versprochen!

@C&A: spannt uns nicht so auf die Folter! ...wo gehts hin?

Bis bald,
und schöne Grüße auch an alle, welche die Berichte nicht online mitverfolgen!
LG, HaSa
Martina 1338753222000
Hallo ihr!
Ihr habt wirklich a Masn, dass ihr die Blauwale in unmittelbarer Nähe zu Gesicht bekommen habt. Kompliment an eure Berichte, die sind echt mitreißend. Wir wünschen euch noch viele großartige Erlebnisse mit vielen spannenden Berichten und Bildern.
lg M+A+Ch
Christine 1338655462000
Hallo Sandra, hallo Hannes!
Andreas hat mich erinnert, Euren Bericht zu lesen! Super Bilder, wunderschöne Landschaft und sehr interessante Erklärungen- was will ein W4tler mehr, außer auch vor Ort zu sein! Ich wünsche Euch weiter soviel Wetterglück, viel Energie für alle Vorhaben und uns noch jede Menge zu schauen und zu lesen!
LG Christine Schneidenbach
Regina 1338544736000
Hallo ihr Zwei,

tolle Eindrücke und Erlebnisse, einfach traumhaft. Deine Berichte Hannes sind hautnah, als wäre man vor Ort. Aber das Essen ist auch nicht zum verachten, Sandra du schaffst das schon . Wir wünschen euch noch weiterhin mit dem Wetter viel Glück und viele tolle Erlebnisse, liebe Grüße
Herbert, Lisa und Regina
as 1338532141000
Wow!
Traumhafte Bilder, super geschriebener Bericht, schönes Wetter - man bekommt Lust direkt hinzufahren, beinahe sogar ich!

Lasst es euch gutgehen, die Sonne soll euch weiterhin begleiten!

JuWeNiDo 1338486329000
Hi ihr 2!
Coole Sache... lesen eure Berichte immer wieder gern. Aber ich hoff wir bekommen dann auch eine persönliche Schilderung
Viel Spaß noch!
Lg
Martina 1338444206000
Hallo ihr Beiden!
Schön endlich von euch zu hören, die Berichte und Bilder sind wie immer fantastisch - der Geysir ist eine Wucht - gefällt mir
Habt noch eine tolle Reise und beglückt uns mit vielen Berichten
glg M+A+Ch

PS: die Essensbilder sind auch nicht zu verachten!
as 1338442005000
Eeeeendlich!

1st freuen wir uns über das Lebenszeichen und dass bei euch alles Paletti ist!
2nd schauts bis jetzt toll aus, sogar ein Stück blauen Himmel gabs schon zu sehen (ich verweise auf das Foto der Allmännrschlucht)!
und
3rd sind wir super gespannt wie´s weitergeht. Also: keine Müdigkeit vorschützen, fleissig was erleben und dann (ungeschönt!) berichten.

Bei uns tut sich auch einiges:
- (vorl.) Grilltermin bei uns wurde vereinbart
- Destination für unsere Herbstreise haben wir (zu 99%) gefunden - ihr werdet staunen!

Mehr dazu wenn ihr wieder da seid.

Von uns die besten Grüsse, schönes Wetter und alles Gute