Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Martin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :5 Wochen Thailand

Frank Jansen 1136570928000
Hey Martin
habe durch zufall den bericht gelesen "gut"
ja du hast richtig gelesen DER FRANK JANSEN
gruß an alle
Thorsten Grins 1130004911000
Weiterhin viel Spasssss!
mynona 1129124099000
wünsche euch gute heimreise udn vielleicht sehen wir uns ja beim fußball und bringst dann mal die fotos mit.
anonym 1128612715000
Hallo Ihr,

naja,die Geschichten hier vom Niederrhein scheinen wesentlich spannender zu sein!
Antwort des Autors: Na, dann lass mal hoeren!?
anonym 1128606804000
Hallo Ihr Zwei!

Eure Berichte lesen sich wirklich gut. Sind auf Eure ausführliche Berichterstattung - natürlich mit Fotos - sehr gespannt. Erkennen wir Euch noch wieder, oder wirkt der Bierkonsum bereits??? Gibt es Bilder von Martin`s Super-Sprung?
Viel Spass noch....

Bis demnächst
D J und L
Antwort des Autors: Hi Ihr 3!
Alles verbildert und vertont.
Fadda 1128210936000
Moin Jungs,
ich muss meinen Vorrednern zustimmen. Cooler Reisebericht! Besonders gefreut habe ich mich, als ich von Spiderwoman las. Ich war selbst vor 2 Jahren im Kao Sok Park, ebenfalls in den Jungle Huts und fliege im Früjahr wieder nach Thailand. Damals erzählte mir Spiderwoman, dass sie einen Deutschen aus Köln heiraten und dann nach Deutschland ziehen würde. Hat sie euch eventuell etwas davon erzählt? Würde mich sehr interessieren!
Gruß aus Hamburg
Fadda
Rainer 1128091404000
Hallo ihr zwei,
coole Reise, coole Seite. Viel Spass wuenscht Euch noch aus Krakau (bin nicht so weit gekommen wie Ihr )
Rainer
basti 1127985522000
hi....respekt leute..scheint j ein ziemlicher abenteuerurlub zu sein. basti k hat mir gesagt dass ihr bzw. martin hier schreibt und ich hab jetzt gerade eure ganzen berichte gelesen, sehr interessant! pascal, ich hofe du machst viele fotos(sofern die cam noch am leben ist). viel spss noch und lasst es euch gut gehen. bis denne

Basti Schur
anonym 1127846615000
Das hört sich ja an wie Urlaub in Mayrhofen

Gruß
Udo
Fillum 1127571247000
Hi Männers !!! Was läuft bei euch ? So einiges, wie man lesen kann !
RESPECT für den Kampf und für die Speedboat-fahrt.
Mach noch einen Pascal !! Ich wünsch euch weiterhin good luck , much fun and many laobeers .
Peace
no name 1127554705000
werdet ihr denn viel von den einheimischen frauen agebaggert?
Chalyman 1127487237000
Hört sich ja sehr spannend an, was ihr so erlebt. Laos war doch auf jeden Fall ne Empfehlung wert, oder? Die Leute dort lassen einen ja auch in Ruhe, sodass man sehr gut relaxen kann. Hoffe es gut auch so weiter bei euch.
Viel Spass noch
PS: Martin, schick den Pascal noch mal in den Ring!
Chalyman 1126722426000
Hi Jungs, na wie gehts und wo steckt ihr?
Ach das mit den Regenschirmen, bei mir hat es auch letzten Monat voll geschüttet in Chiang Mai, aber ihr seid doch Kerle!
Hoffe Thailand begeister euch auch so wie mich, und geniesst die Kultur, denn hier geht mal wieder gar nichts. Ich komme leider nicht zu euch, denn am 29 flieg ich nach Südafrika und denke an euch.
Antwort des Autors: Schade das Du nicht nach Thailand kommst. Du hast echt nicht zuviel versprochen!Es ist super geil hier. Viel Spass in Suedafrika. See you!
anonym 1126600285000
Geiz ist geil, aber nicht immer angebracht!!!

Mutti
madelän 1126439261000
hey pasquau du tuk tuk!!!!!kein wunder dass ihr nass geworden seid, bei deiner abneigung sich etwas zu beeilen wenn der liebe gott weintich stell mir grade vor wie ihr beiden zwischen den ganzen kleinen thais rumlauft...wo martin bestimmt den absoluten überblick hatach ja schöne grüße auch an mertn!wieviele stunden zeitveschiebung trennen uns eigentlich? ach ja,wie klappt es mit dem bürgermeister?até logo ihr zwei beiden!!!! eure nouggattorte
Antwort des Autors: Stimmt ich bin schon einen Kopf groesser als alle anderen, da kannst Du dir ja vorstellen wie Merten auffaellt.Wir haben hier 5 std Zeitunterschied ( wir leben in deiner Zukunft) Vor dem Buergermeister kann ich mich kaum retten, aber gut so!!!!!!!!!! Schreib mir bitte an meine Emailadresse damit ich dir weiteres erzaehlen kann! Vermiss Dich , bis bald!
Dein Pasquau
Mutti 1126254995000
Immer schön einölen (oder lassen)!
Mutti
Peterchens Mondfahrt 1125697748000
Viel Spaß in Thailand! Denkt an die guten deutschen Qualitätskondome!!!
Martin Lischetzki [?] 1125493009000
Hi ihr da draußen, schreibt mir doch wenn ihr noch weitere Tips/ Hinweise für unsere Reise habt