5 Wochen Thailand

Reisezeit: September / Oktober 2005  |  von Martin Lischetzki

In 7 Tagen geht es los.

Reisevorbereitung

Zusammen mit meinem Bruder Pascal fahre ich für 5 Wochen nach Thailand,noch 7 Tage dann geht es los. Nach dem wir uns den Loose zu Gemüte geführt haben, stehen grobe Punkte unserer Reise: Bangkok, Chang Mai, KO Chang,Ko Samui, Ko Tao, Krabi und Ko lanta.Wir werden sehen wo wir sonst noch hinkommen werden.
Also bis dann in Bangkok.
06.07.2005.
Hier bin ich doch noch einmal bevor es morgen abend ab Düsseldorf losgeht. Am Sonntag haben wir noch kurz unsere Reiseroute mit Laos erweitert. Jetzt heißt es den Rucksack so minimiert wie möglich zu packen. Also bis in Bangkok.

© Martin Lischetzki, 2005
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Reisevorbereitung
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 07.09.2005
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 13.10.2005
Reiseziele: Thailand
Südostasien
Der Autor
 
Martin Lischetzki berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.