5 Wochen Thailand

Reisezeit: September / Oktober 2005  |  von Martin Lischetzki

Ko Samui

27.09.2005
Gestern abend sind wir im Urlauberparadies angekommen, Ko Samui.
Wir haben gleich am Chaweng beach nach einem Bungalow am Strand gesucht und sind glattweg auch fuendig geworden: Silver sands Beach Resort. Sehr zu emfehlen. Wir zahlen umgerechnet ca. 12 Euro fuer unseren Bungalow, der sich nur ca. 10 meter vom Beach befindet.Beachbar eingeschlossen.
Der Strand kann auch an einer Suedseeinsel nicht schoener sein: weisser Sand gesaemt von Kokospalmen und tuerkisklarem Wasser.
So laesst es sich hier gut aushalten, im Liegestuhl mit einem kuehlen Chang oder Singha Beer. Zwischendurch mal kurz Waterscooter fahren , sich am Strand massieren lassen und sich weiter ausruhen abends weiter Bier trinken.
Im Reggaepub habe ich aber heute abend eine nette Begegnung gehabt, oder vielmehr verspuert.
Ich sass schoen entspannt auf einem Barhocker, als mir irgend jemand sanft ueber den Ruecken strich!
Eine Kakerlake , gross wie eine Streichholzschachtel!!!!
Darauf war mir der Bierdurst erst einmal vergangen.
Aber er ( der Bierdurst) kommt bestimmt gleich wieder.