Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sjoukje erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand die Dritte

ronald & petra 1363357560000
hallo ihr 2
echt ein toller bericht von eurem letzten thailandurlaub .
da wir bisher nur 2x auf samui und 1x pattaya/ jomtien waren ist zu überlegen ob man nicht auch mal so reisen sollte wie ihr ,so wird man mit sicherheit mehr von land und leuten sehen

lg ronald & petra
Manuela 1362842209000
Toll waren die vielen Fotos und der eine und andere Bericht,
als Dank dieses kleine Gedicht.
Morgen ist Euer letzter Tag,
Urlaubsende - was keiner mag.
Geniesst ihn nochmal in vollen Zügen,
schon bald müsst Ihr nach Hause fliegen.
Mit viel Gepäck und von der Sonne braun,
Kann man der Tatsache kaum trau'n.
Zurück geht es zehntausend Kilometer,
was erwartet Euch für Wetter
Der Frühling hat sich schonmal sehen lassen,
uns nach ein paar Tagen doch wieder verlassen.
Doch auch das geht mal vorbei,
Frühling und Sommer kehren bald ein.
So hab't Ihr viel erlebt und gesehen,
da kann man ein ganzes Jahr von zehren.
So schwer man es auch nimmt,
der nächste Urlaub kommt bestimmt.
Wünsche Euch einen guten Flug.
Liebe Grüsse Manu
Heidi 1362832336000
Wow - und danke für den supertollen Blumengruss.
Die Fotos sollten in einem schönen Thailand-Bildband erscheinen !
Wenn in Eurem Rucksack noch Platz ist, packt die Sonne ein.
Bisher erhielt ich von ihr eine Absage, Euch bei Eurer Rückkehr mit voller Kraft zu scheinen. Also eine warme Hülle bei der Landung bereithalten.
Geniesst die letzten Urlaubsstunden - Mutti
Sylvia 1362770557000
Danke für die schönen Fotos!
Ich wünsche euch noch erholsame letzte Tage in Thailand. Für uns geht es morgen in den Urlaub, allerdings in den Schnee. Ich freue mich!
Danach sehen wir uns hoffentlich bald wieder. Ich habe schon ein Thai-Restaurant rausgesucht in dem ihr dieses Jahr eure Geschichten erzählen sollt und uns hoffentlich noch viel mehr Fotos zeigt!
Bis bald & liebe Grüsse!
Heidi 1362730965000
Hallo Ihr Zwei,
von Eueren Bildern und Berichten kann man einfach nicht genug kriegen; sie machen regelrecht süchtig.
Die Regenbilder sehen gar nicht finster aus und inzwischen geniesst ihr sicher schon wieder SONNE.
Keine unliebsamen tierischen Erlebnisse, aber tierisch gute letzte Urlaubstage wünscht M.
Diane 1362671393000
Hallo ihr Zwei,
könnt ihr euren Urlaub nicht noch einige Wochen verlängern?
Die Storys von euch sind so unterhaltsam und spannend!!!
Was lese ich denn wenn euer Urlaub vorbei ist - freu mich immer schon auf eure Fortsetzung!- einfach genial!
Andererseits warte ich natürlich auf meine "Blümchenhosen" die es anscheinend überall gibt- nur nicht da wo ich sie wie eine Stecknadel im Heuhaufen gesucht habe.
Also doch lieber wieder nach Hause kommen.
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
genießt eure letzten Tage -
Grüßle Diane
Karola 1362658590000
Ja, wer schön sein will muss leiden. Für alle anderen gibt es so praktische Dinger namens Badeschuhe.
Genießt Euren warmen Nieselregen (nein.... bestimmt ist inzwischen wieder strahlender Sonnenschein). Hier wird den ganzen Tag im Radio ein katastrophaler Wintereinbruch ab Sonntag angedroht mit bis zu minus 10 Grad und Schnee ohne Ende. Aber das ist bestimmt sowas von gelogen.......
Viele Grüße Karola
nic 1362469039000
Schön, dass Ihr die letzten Tage auf Samui so genossen habt Wir wünschen Euch eine schöne Zeit auf Phangan.... vielleicht könnt Ihr ja am Hat Rai eine Fullmoon Party miterleben. Der Strand ist dort auf alle Fälle schön. Viel Spass noch und liebe Grüße aus dem SONNIGEN aber kalten MAINZ.
manuela 1362412510000
Hallo ihr zwei, das sind ja mal tierische Neuigkeiten, die eine oder andere Begegnung muss man nicht wirklich haben. Sehr amüsant und wie immer richtig schöne Bilder. Ihr hab't jetzt noch
6 Tage, macht noch was Schönes draus. Hier klopft der Frühling etwas an, 13 Grad heute bei uns. Da wird die Umstellung nicht so hart,wenn's dann nicht mehr so eiskalt ist. Also dann, erlebt noch was und lasst uns weiter daran teilhaben. Liebe Grüsse Manu'
Heidi 1362388052000
Wirklich tierisch, tierisch ! Haben sich nun alle Zwei- und Vierbeiner sowie Mehr-Beiner, Vielbeiner und auch Ohne-Beiner bei Euch vorgestellt oder ist damit zu rechnen,dass weitere tierische Exoten Euern Weg kreuzen oder Eure nächtliche Lagerstatt aufsuchen? Wenn ja, sollten sie aber immer in friedlicher Absicht auftauchen.
Eure Fortsetzung folgt? - Mutti
Sylvia 1362211826000
Könnt ihr euern Urlaub nicht verlängern?!
Ich liebe eure Berichte und will weiterhin so gut unterhalten werden!
Manuela 1362138670000
Viel Spass beim Lesen - den habe ich und das bei jedem dieser schönen Berichte sowie den Fotos. Auch bei diesem, da bleibt kein Auge trocken. Aber ihr lasst euch ja nicht unterkriegen, hast sogar die Katze überlebt. Vielen Dank nochmal für deinen lieben Anruf heute.
Liebe Grüsse Manu
Heidi 1362124324000
Ihr seid ja echte Überlebenskünstler und ein Abenteuer jagt das andere. Euch kann man wirklich losschicken. Mit Euerm Bericht macht Ihr glattweg dem LOOSE Konkurrenz. Auch die Fotos wie immer supi.
Weiterhin eine tolle Zeit - M.
nic 1361893789000
Samui....also Endspurt Wir hoffen, Euch geht es gut und Ihr könnt das alles genießen. Relaxt seid Ihr ja offensichtlich SEHR! Viel Spass noch..vor allen Dingen auf Samui und dann Phangan. LG aus Mainz
Sylvia 1361818925000
Tolle Fotos!
Viele Grüsse aus dem verregneten Frankfurt...und weiterhin viel Spass.
Ihr macht das genau richtig!!!
Manuela 1361722093000
Wow, wieder so schöne viele Fotos von euch. Das Nüschttun scheint euch gut zu tun. Fröhliche, braungebrannte, entspannte Gesichter. Schön zu sehen, dass ihr euch so richtig wohlfühlt.
Warte schon mit Spannung auf den nächsten Bericht und Fotos.
Liebe Grüsse, Manu
Heidi 1361699648000
Hallo Ihr Zwei,
herrlich, die Bilder, und erstaunlich, wie ihr die Strapazen wegsteckt. Die Abenteuerlust , Freude und das Geniessen sind euch förmlich ins Gesicht geschrieben.
Und mit Spannung erwarten wir den nächsten Bericht.
Mutti und Paps
Sylvia 1361566190000
Ihr wolltet es nicht anders. Schön!
Ich wünsche euch weiterhin viele tolle Erlebnisse.
Jetzt wollen wir auch noch Fotos von dir - der Flo sieht nämlich ganz schön faul aus in der Hängematte.
Free mich auf den nächsten Bericht!
manuela 1361553191000
Hallo ihr zwei Abenteurer, schoen, wieder so ausfuehrlich von euch zu lesen. Mal mit angehaltenem Atem und mal mit Lachen. Haette wohl nicht den Mut, auf diese Art zu reisen. Es macht richtig viel Spass, in dieser Form an euerm Urlaub teilzuhaben und bin froh, dass ihr die ungewissen Stunden unbeschadet ueberstanden habt. Weiterhin viel Spass und geniesst es einfach. Ich vermisse Thailnd bereits, sowie das Essen dort und besonders Nam Manao. Freue mich auf die naechsten Berichte und Bilder. Es gruess euch gaaaaaaaanz lieb Manuela
Diane 1361551077000
Hallo Ihr Zwei,
eure Nerven möchte ich haben!!!!
Ich hätte da wohl komplett am Rad gedreht!
Aber so wie ich euch einschätze lacht ihr inzwischen drüber und verbucht die ganze Sache unter "Abenteuer".
Wünsche euch weiterhin schöne Tage und freu mich auf die nächsten Bilder und Berichte.
Das ist fast so wie ein gaaanz kleines bischen "dabeisein"- DANKE!!!
Grüßle Diane
Heidi 1361527236000
It`s really Thailand life,
and now make enjoyed our holiday of islands everyday !
I wish you all the best.
If I see our pictures , then I`ll write a new mail.
By then - Mom
Karola 1361526909000
Hallo Ihr Lieben,
das ist ja wirklich der blanke Horror, was Ihr da erlebt habt. Da wird einem als Mama ja beim Lesen noch elend vor Angst. Das ist dann der Nachteil einer so genauen Schilderung. Aber Ende gut........... Ich glaube, so schnell kann Euch jetzt nichts mehr umhauen.
Wünsche Euch für die Zukunft nur noch positive Erlebnisse!!!!!
Liebe Grüße
Karola
stoffregen 1361305137000
... wir haben tränen gelacht, als wir das mit den affen gelesen haben! wie geil ist das denn?! ... und die schuhe sind der hammer! dennis ist gaaaanz begeistert von den 05er schuhen! ... sind neidisch auf euer wetter, wenn wir hier aus dem fenster schauen, schneit es ! wir freuen uns bald wieder von euch zu lesen! lasst es euch weiterhin gut gehen!!! gaaaaaaaanz liebe grüße!!
Heidi 1361276369000
Uff, komme grad vom 2stündigen Schneeschippen. Hat fast die ganze Nacht geschneit und noch ist kein Ende abzusehen. Braucht kein Mensch ! Nur gut, dass ich Euern Bericht erst jetzt lese, sonst hätte ich noch mehr abgebröckelt. Aber bei Eurem Text und den Fotos kehrt das Lachen wieder; einfach herrlich.
Wie´s scheint, beginnt jetzt Eure Robinson-Zeit und Ihr habt genug Feuersteine gesammelt und auch eine Quelle entdeckt. Und ich glaub, mit Pfeil und Bogen könnt Ihr auch umgehen. So ist das Überleben gesichert!
nic 1361261583000
Sonne...Meer...leckeres Essen...SEHR COOLE SCHUHE... Was will man mehr Eure Berichte sind eine echte Freude. Aber ein bisschen neidisch sind wir schon...hier ist es sooooo kalt und grau. Lasst es Euch weiterhin gut gehen. LG aus Mainz.
Karola 1361261176000
Hallo Ihr Zwei,
Eure Berichte sind klasse!!! Am frühen Morgen gibt es im kalten Deutschland schon was zu Lachen. Zum Glück haben die Affen meinen Flo nicht als einen der Ihren behalten wollen. Die Schuhe sind soooooooo schön. Ich bin mal gespannt, ob dieser Eintrag jetzt endlich mal erscheint, irgendwie klappt das bei mir nicht.
Alles Liebe
Karola
Sylvia 1361205285000
Die Ausbeute sieht gut aus! Aber jetzt wollen wir Fotos mit Wasser drauf!
Weiterhin viel Spass!
Heidi 1361204662000
Hallo ihr zwei,
nun mein 3. Versuch, um euch zu sagen, dass es sich toll liest, was ihr in der kurzen Zeit schon erlebt hat. Das macht Lust auf mehr (berichte).
Gruss aus dem kalten germany - Mutti
Lodda 1361121192000
na ihr,
bei uns ist es viel schöner. ich leide unter gicht, es regnet und demnach ist es trist und grau am himmel. ich bin im arbeits- termindruck usw.
ärgert euch aber nicht. ihr könnt ja euren doofen blauen himmel, das türkisblaues meer und die blöden sehenswürdigkeiten anschauen.
in gut 3 wochen hol ich euch dann wieder am flughafen ab und ihr könnt wieder deutschland genießen. nehmt euren uhrlaub deshalb nicht so schwer, 3 wochen gehen rum in nu.
bis denne
lodda
Antwort des Autors: Lieber Lodda, danke fuer die aufmunternden Worte, du hast vergessen, das ausserordentlich gute Essen, aber das wiegt die anderen, von dir aufgezaehlten Nachteile natuerlich nicht auf
Diane 1361067579000
Hallo Ihr Zwei,
wenn ich Neid kennen würde wäre ich es jetzt
geniesst eire Tage und kommt gesund wieder.
Bin soooo gespannt was ihr erlebt!

Bis dann

Diane
Tanja und Nik 1360873309000
Hallo ihr 2!
Wir wünschen EUCH einen traumhaften Urlaub und viele schöne Eindrücke und Erlebnisse.

Bis bald.

Tanja & Nik (der Trumpf)
manuela 1360828927000
Hier bin ich wieder, seit 3 Tagen wieder zurück aus Thailand und heute ist soweit, Euer Flug geht in ein paar Stunden. Noch diesen einen Arbeitstag überwinden und dann gehts los.Wünsche Euch einen tollen Urlaub, viel Neues zu sehen und entdecken. Vor allem kommt gesund wieder.
Deine Schwester Manuela
Sylvia 1360776178000
Hallo!
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und jetzt erst mal:
Guten Flug!

Bis bald!
manuela 1360234177000
Hallo schwesterherz, verweile zur zeit selbst in thailand, auf koh phangan. Wollte das land, dass du so liebst und von dem du so schwaermst selbst mal kennenlernen. Ich habe es nicht bereut, es ist wunderschoen hier,DANKE - jederzeit komme ich wieder nach thailand. Wenn ich zurueck bin, geht es fuer dich los. Wuensche dir und florian einen supertollen urlaub. Deine schwester
nic 1360229954000
Na dann wünschen wir Euch mal einen guten Start und freuen uns auf Eure Berichte.