Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sjoukje erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand die Vierte & Kambodscha die Erste

Inchen 1426881502000
Da mus ich erst 1103 Tage Eure Kollegin sein, um dann zufällig auf Eure Reisetagebücher zu stoßen......
Ich wünsche mir ganz ganz viele weiterer solcher Berichte
VG
die Bahnmieze
Marcel 1396165962000
Ich hätt gern mal gewusst wie viel geld üngefähr pro person ihr ausgegeben habt für angkor wat,ich will im dezember auch dahin und würd gern wissen mit was ich rechnen mus ungefähr.
Für eine Auskunft währe ich dankbar .

Mfg Marcel
anonym 1392823289000
Hallo Ihr Urlauber,
schön, dass wir Daheimgebliebenen unermüdlich auf dem Laufenden gehalten werden und irgendwie dann auch mit Euch lachen können...... Genießt Eure letzten Urlaubstage.
Ich freue mich auf Euch. Sorry, das wollt Ihr bestimmt nicht hören, weil es unweigerlich mit Urlaubsende verbunden ist.
Viele Grüße
Heidi 1392723614000
Hallo, Ihr Überlebenskünstler,
Euch kann man schicken - egal wohin - Ihr habt Eure Hand immer am richtigen Drücker.:
Toll, dass Ihr uns so Vieles in Wort und Bild miterleben laßt!
Lieben Drücker - M + H
Sylvia 1392580290000
Das klingt gut, echt gut!
Ich habe zwar keinen Urlaub, war aber heute immerhin lecker thailändisch essen!
Weiterhin viel Vergnügen!
Manuela 1392578276000
Hallo Ihr Weltenbummler.
Sonntagabend ein weiterer Reisebericht von Euch eingetroffen.
Wie immer mit Genuss und Lachen gelesen und die schoenen Fotos auf mich wirken lassen. Endlich bist auch Du Schwesterherz mal zu sehen.
Geniesst weiterhin Euern Urlaub.
Ganz liebe Gruesse Manuela.
Dennis und Manu 1392577837000
Hey ihr Lieben!
Es macht immer Spass von Euch zu lesen! Genießt Eure letzte Woche und erholt Euch schön! Wir freuen uns schon jetzt auf Euch! Bis denne... Knutschi
Nik und Tanja 1392573702000
Hallo, Ihr Bagpacker. Hola qué tal?

Nachdem wir die ersten Tage sehnsüchtig auf einen Bericht gewartet hatten, folgen wir Euch auf Eurem Trip mit gewohnt großem Vergnügen. Durch die Fotos hat man das Gefühl sehr direkt dabei zu sein. Auch wenn manche Erlebnisse mal nicht so angenehm sind. Aber Ihr macht immer das Beste draus! Und wenn mal gar nix mehr geht, dann ist immer alles Trumpf! Alles. Wir wünschen Euch noch viele schöne Eindrücke, angenehme Begegnungen und macht viele Fotos für's indirekte Reise....Take care.

Liebe Grüße, Tanja und Nik
Karola 1392137404000
Hallo Ihr Beiden,
danke für die interessanten Neuigkeiten.
Ich gehe davon aus, Ihr seid jetzt urlaubsreif........... Nachdem Ihr jetzt alle Abenteuer und Sehenswürdigkeiten "abgearbeitet" habt, die Ihr Euch vorgenommen hattet, wünsche ich Euch viel Spaß beim Faulenzen. Mal sehen, wie lange Ihr das durchhaltet.
Viele Grüße
Sylvia 1391964348000
Schon wieder unterwegs…?!
Wie konnte das denn passieren??? Ihr habt es gut.
Ich freue mich sehr über eure Berichte und Fotos. Das ist fast wie Urlaub!
Danke!
Weiterhin viel Spass und nicht vergessen uns daran teilhaben zu lassen!
Heidi 1391616636000
Hallo Ihr zwei Beiden,
das Warten hat sich gelohnt: toll Euer RB und die Bilder.
Wünsche Euch weiterhin viele schöne Erlebnisse, unfallfreies Rollerfahren, einen nicht zimperlichen Magen und gutes Ankommen in Kambodscha.
Lieben Gruss - M + H
Diane 1391600077000
Hallo Ihr Zwei!

Voll neidisch verfolge ich eure Reise vom Krankenbett aus. Bin wieder zu Hause und wenn ich sitze hab ich das Gefühl ne Motorsäge im Bauch zu haben - wird aber jeden Tag besser!
Freu mich auf eure nächsten Berichte und Bilder!!!!
Grüssle Frau Aldi!
Karola 1391583479000
Hallo Ihr Zwei,
endlich!!! der erste Reisebericht. Ich glaube, nicht nur ich konnte es kaum erwarten. Es macht so viel Spaß zu lesen. Weiter so (mit Urlaub und Schreiben)!
Viele liebe Grüße

Helge 1391522514000
Verschollen im Isaan, mein Gott.... gib´s sowas noch? Wir Leser machen uns Sorgen, deshalb hier weiter Berichte schreiben.... sawadeeskap
Heidi 1391513851000
Hallo Ihr zwei Beiden,
von Euch nix zu hören und zu sehen ist schon für Daheimgebliebene etwas hart. Eure vielen Abenteuer lassen Euch sicher wenig Zeit zum RB schreiben. Wir sind doch so neugierig.
Aber Hauptsache Ihr lasst Euch nicht von ungebetenen Gästen beissen und seid gesund und munter. - Eure M+H
Manuela 1383498503000
Hallo Ihr Zwei,
freue mich jetzt schon auf Euern nächsten Reisebericht.
Habe ihn dieses Jahr immer mit Spannung verfolgt
Tolle Geschichte, das mit der Heirat im März auf Samui.
Wünsche Euch für 2014 wieder einen ganz tollen Urlaub.
Freue mich auf neue Erlebnisse und Fotos.
Liebe Grüße, Dein Schwesterherz