Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Susanne erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand - Laos - Kambodscha

hans alois 1219145963000
gut und informativ geschrieben. will heuer bangkok und anschliessend ankor besuchen, da war dein reiseabenteuer sehr lustig beschrieben.wenn ich es mache,lasse ich dir ein mail zukommen. mfg
der angler 1158362785000
willl nur mal schauen ob Du es bist ?
frank 1137487633000
bin eigentlich nur durch zufall auf euer seite gelandet,weil ich mehr über bamboo-island wissen wollte.ein freund aus sihanoukville ist dort der neue pächter der hütten,na und wollt schon mal schauen,wie es da so ausschaut.war das letzte mal anfang letzten jahres dort,und fand´s grossartig.allerdings hätt ich mir den stress,3 länder in 3 wochen nicht gemacht,die reisetage hab ich doch sehr eingeschränkt,obwohl ich 2 monate für 2 länder hatte.egal,trotzdem lustig zu lesen,das ihr fast die selben guesthäuser und ähnliche erfahrungen gemacht und benutzt habt.ciao und vielleicht sieht man sich ja mal in asien
Jürgen 1131787018000
ich wünsche euch weiter einen schönen urlaub und bin schon auf die weiteren bilder und eindrücke
gespannnnnnttttt.
mfg
praktikant
Antwort des Autors: Hallo Praktikant,
schoen etwas von Dir zu hoeren. Zu erzaehlen und noch mehr Bilder gibts dann bald persoenlich.
anonym 1131450553000
Wado, Nahii, Khatoy
katja und christian 1131375186000
hallo ihr zwei,
wir haben uns soeben koestlich ueber die story an der grenze amuesiert. jetzt kann man schon darueber lachen.
wir sind jedenfalls gestern in sihanoukville angekommen (obwohl wir gerade noch die letzten plaetze in einem bus bekommen haben - das speedboat von siem reap nach phnom penh war wie immer nicht ganz puenktlich). wir sind jetzt noch bis freitag mittag am ocheteal beach im GH o'teal beachside bungalows abgestiegen ($15 mit AC,ist aber nur ueber die strasse an den strand). am serendipity gibt es viele bars, aber der strand ist sehr klein, bei ebbe mit grossen steinen.
wir wuerden uns freuen, wenn wir uns nochmal sehen wuerden, auf ein, zwei, ... anchor berr zum sonnenuntergang. lasst mal von euch hoeren.
liebe gruesse katja und christian
Sigrun 1131044368000
Hallo,

Toll, da werden auch bei mir Erinnerungen wach. Habe heute das erste Mal reingeschaut und Neid, Neid, Neid ...
Viel Spass noch und bleibt vor allem gesund!
Bin gespannt auf weitere Berichte und werde mal nach einer passenden Karte im Netz suchen.

Sigrun Söhler
Madeiraschnitte 1130971156000
hey schnuffis.Viele Gruesse von Madeira wo immer ihr grad seid... Hab euch lieb und vermiss euch, kommt doch auf dem Rueckflug ma vorbei....
Ihr kommt ja hier echt wie so Abenteuerfuzzis rueber...Hut ab....
Antwort des Autors: Was macht die Praktikumsarbeit? Wir winken mal auf dem Rueckflug. Bis bald!
Jürgen Jentzsch 1130962023000
Schönen Urlaub mit den Vögeln!!!
Der Praktikant
Antwort des Autors: Wir meiden Enten und Huehner, essen Eier nur gut durch und versprechen keine Federn mitzubringen!
Rene 1130942999000
Ach, das ist ja tooll. Ich koennte gleich wieder mitkommen und dort rumliegen. Bei Mr. Boune waren wir essen bzw. bei der dortigen jungen Frau. Wohnt bei euch ein Ösi namens Mike? Viel Spaß noch
Antwort des Autors: Leider war kein Mike mehr da, nur noch ein wenig gespraechiger Englaender, der immer lange schlief und sonst in der Haengematte lag.
Aber Mrs. Boune konnte kochen oder? Das war immer wieder lecker.
ExChef 1130875319000
Hallo Ihr zwei, nachdem wir tagelang die Reise eines anderen Pärchens mit der gleichen "Überschrift" verfolgt haben (schlechtes Marketing für einen Profi) habe ich Euch nun endlich entdeckt. Wir werden Eure Beiträge gespannt verfolgen und wünschen Euch viel Spaß, Erfolg und Glück (und wenig Vogelgrippe)auf Euren Abenteuern.
Bis dann, Jörg und Annett
Antwort des Autors: Hallo alter Chef ,
danke fuer Eure Gruesse. Das mit der Ueberschrift ist wohl war, als wir uns angemeldet haben, war es nur ein Bericht mit dem gleichen Reiseziel, inzwischen sind es leider ein paar mehr. Ihr wisst nun, wo Ihr suchen muesst, wir schreiben fleissig weiter. Bis bald!
die woelfe 1130784487000
Hallo Ihr zwei Lieben ! Haben Euch endlich endeckt und sehen, dass es Euch beiden gut geht! Klingt alles super interessant! Siehst wirklich cool aus Tommi! Aber ganz Glatze ist dies ja wohl nicht? Na ja, wie immer eben Memme !!!?? Das Bier scheint Dir ja auch zu schmecken. Dann ist die Welt ja in Ordnung oder? Wir verfolgen Euch natürlich auf Schritt und Tritt weiter und sagen vorerst Tschau bis demnächst. Lasst es Euch gut gehen !! Eure Liptitzer Wölfe
Antwort des Autors: Hallo Ihr drei - schoen von Euch zu lesen. Aus Gruenden der Erkennbarkeit im Pass hat sich Tommi dann doch gegen die Glatze entschieden, nicht das die uns hier nicht mehr nach Hause lassen!Aber es waren tatsaechlich nur 2 mm!
Bier schmeckt, am besten "Beer Lao", das hilft auch gegen alle Unpaesslichkeiten.
Lest schoen weiter, bis bald!