Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Spanien

Spanien: zeige 61 bis 70 von insg. 165 Reiseberichten über Spanien (nach Aktualität geordnet)

• Jamaica-diesmal gehts in die andere Richtung

Jamaica-diesmal gehts in die andere Richtung Tja...da hat sich wohl jemand infiziert mit dem Backpacker-Fieber...
    Nach seinem kurzen Step mit uns durch Indonesien und Singapur hat sich Giovanni nun auch den Virus eingefangen und so geht es diesmal für uns beide Ende Dezember 2 Wochen nach Jamaica!Ideales Ziel für den von mir so geliebten unsteten Urlaub ohne festen Plan!Vorher wird noch ein Abstecher in Miami drangebastelt...
    DeutschlandSpanienVereinigte StaatenJamaika
    Dauer: 15 Tage Dezember 2013 - Januar 2014 bis 2014
  • Dem Winter entfliehen - Kletterreise nach El Chorro

Dem Winter entfliehen - Kletterreise nach El Chorro Wir sind wahrlich keine Wintermenschen. Wenn es also draußen kalt und ungemütlich wird, warten wir sehnsüchtig auf die Ferien, damit wir uns in wärmere Gefilde verziehen können. So zum Beispiel nach Spanien.
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2013 - Januar 2014 bis 2014
  • Frankreich - Spanien 2013

Von Niederbayern nach Frankreich, 50 Tage mit dem Campingbus und dem Motorrad durch die Auvergne, die Midi-Pyrenees, durch Spanien mit Stützpunkt in Boltana bzw. Mendigorria.
    FrankreichSpanien
    Dauer: 7 Wochen August - Oktober 2013 bis Okt. 2013
  • Einmal um die Welt - immer Richtung Osten und dem Sommer nach!

Einmal um die Welt - immer Richtung Osten und dem Sommer nach! "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)

Und genau deshalb starten wir Anfang Oktober unsere Weltreise. Unser Weg soll uns über Indien, Südostasien nach Australien und Neuseeland führen und dann über Fiji nach Südamerika. Zum Schluß wollen wir noch Europa erkunden.
    Bis bald!
    IndienThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienPhilippinenAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienBelgienTschechische RepublikKroatienGriechenlandTürkeiSpanien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2012 - Oktober 2013 bis 2013
  • Mit dem WoMo rund um Iberia

Mit dem WoMo rund um Iberia Ich fahre ab dem 12.8.13 mit dem WoMo von meinem Wohnort bei Barcelona los und möchte die iberische Halbinsel umrunden. Dabei will ich erst in Andalusien entscheiden, ob ich durch die Estremadura an der portugiesischen Grenze entlang nach Norden fahren werde, oder ob ich wegen zu hoher Temperaturen an der Atlantikküste hochfahre. In jedem Fall möchte ich in Galicien vorbeifahren......
    Dauer: 16 Tage August 2013 Aug. 2013
  • Teneriffa 2013

Für 2 Wochen in Ordnung
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2013 bis Aug. 2013
  • Viva Espania - Costa Blanca und Katalonien

Viva Espania - Costa Blanca und Katalonien Diesmal habe ich zwar von keiner Fernreise zu berichten, dafür aber von einer fantastischen Tour durch Spanien.
    Mit meinen allerliebsten Freundinnen geht es für eine Woche an die Costa Blanca. Anschließend treffe ich mich mit Sven in Barcelona. Ein Urlaub mit all meinen Liebsten! Ich freue mich so sehr!
    Dauer: 13 Tage Juli 2013 Juli 2013
  • Ab in den Süden

Ab in den Süden zu viert fahren wir nach dem langen Winter in den Süden Europas. Wohin es uns genau verschlägt, wissen wir jetzt noch nicht
    DeutschlandItalienFrankreichSpanien
    Dauer: circa 12 Wochen April - Juli 2013 bis Juli 2013
  • Jakobsweg - Camino de Levante de Santiago 2013

Bericht nach den Tagebuchaufzeichnungen meines Mannes Rolf, von Valencia nach Zamora und von dort weiter nach Santiago de Compostela, 26. Februar bis 11. April 2013.
    Dauer: 6 Wochen Februar - April 2013 bis Apr. 2013
  • Fernradtour von Orihuela Costa nach Cadiz

Fernradtour von Orihuela Costa nach Cadiz zirka 800 km mit dem Fahrrad durch Spanien. Von Orihuela Costa (Bei Torrevieja) nach Cadiz.
    Dauer: 3 Wochen März 2013 März 2013