ukraine - odessa

Reisezeit: Mai 2006  |  von Julia Martin

urlaub im hotel passage und anderes

ich bin nun seid fast einer woche hier im hotel passage. leider habe ich es nie laenger als 2 tage geschafft das gleiche zimmer zu behalten...
momentan scheint das hotel ziemlich ausgelastet zu sein und so werd ich von zimmer zu zimmer geschoben.
aber falls das hotel mal umgebaut werden sollte kenne ich da nun eine architektin, die fast alle typen von zimmern kennt
ansonsten ist es aber immer noch sehr nett und ich werde es vermissen, besonders anna meine russischnachhilfe am flur

so nun wieder zu den marktplaenen: gestern wollte ich ihn mal wieder suchen, nur nachdem ich am vorabend zu viel bier gefroent hab und dann auch noch 2 mal fruehstuecken musste (ja wirklich ich wurde gezwungen!) wars dann auch zu spaet.
aber immerhin hab ich nun glaub ich alle informationen die fuer den markt relevant sind, auch wenn ich ihn noch nicht gesehn hab.
geoffnet ist er anscheinend ab 3-4 uhr morgens bis ca 5 uhr abends. die fahrt dauert von der innenstadt aus ca 40 min und kostet 1.25. so ca 25 cent, freitags isser geschlossen (also heute) und samstags und sonntags sind anscheinend die besten tage fuer den markt.
aber morgen, morgen da werde ich es hoffentlich und letztendlich schaffen endlich diesen markt zu sehn!

einige aus der gruppe mit denen dann der workshop ab montag stattfindet sind schon angekommen. dh. ich habe die letzten tage erstmal damit verbracht die leute zu treffen. viel anderes war eh nicht moeglich da es seid gestern regnet.