Reisen und Studieren in Asien und Australien

Reisezeit: März - September 2007  |  von Michelle Trebbe

Neuseeland: Nelson - Greymouth

Heute sind wir mit dem Bus eine wunderschoene Strecke gefahren, entlang dem Paproa Nationalpark.
Unsere erster Stop war eine Robbenkolonie. Die liegen da ueberall faul auf den Felsen herum und sonnen sich!
Dann ging's weiter nach Punakaiki, zu den "Pfannkuchen-Felsen". Das war wirklich toll, vor allem weil das Wetter auch so schoen war.
Am spaeten Nachmittag sind wir dann in Greymouth angekommen und haben abends eine Brauereitour in der Monteiths Brauerei gemacht. Nachdem wir sieben Biersorten getestet haben, gab's noch ein BBQ und dann ging's auch schon wieder todmuede ins Bett.

Punakaiki, "Pfannkuchen-Felsen"

Punakaiki, "Pfannkuchen-Felsen"

© Michelle Trebbe, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Nelson - Greymouth

Ich werde am 12.03.07 von Stuttgart über London nach Singapur fliegen. Am 17.03.07 geht es dann weiter nach Bali (Indonesien). Dort werde ich für ein Semester an der Universität von Denpasar studieren. Am 13.07.07 reise ich dann weiter nach Sydney (Australien). Ich habe vor an der Ostküste hoch zu reisen. Am 31.08.07 geht's dann weiter nach Auckland (Neuseeland). Leider flieg ich dann am 15.09.07 schon wieder über Sydney und London zurück.
Aufbruch: 12.03.2007
Heimkehr: 16.09.2007
Reiseziele: Singapur

Michelle Trebbe berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.