Mein Traum wird wahr! - Round the World -

Reisezeit: Juni 2007 - Juni 2008  |  von Frieder Rottmann

Die Route 16.06.2007 - ??.06.2008

Das ist meine Route um die Welt.

Nach aktuellem Stand Denn nach meinem ersten Flug habe ich die Möglichkeit, meine Flüge zu verschieben. Mal sehen, wo es mir besonders gefällt.
Zur Dauer meiner Reise...das Ticket ist 365 Tage gültig

START:
Sa. 16.06.07 Düsseldorf - Buenos Aires
So. 30.06.07 Buenos Aires - Quito
Sa. 22.09.07 Lima - Santiago de Chile
Fr. 12.10.07 Santiago de Chile - Christchurch
Sa. 01.12.07 Auckland - Cairns
Do. 28.02.08 Perth - Bangkok

Dann wird Südostasien erkundet: Thailand, Kambodscha, Malaysia, Philippinen und Indonesien.

Ja, und der Rückflug ist noch offen!!!

Meine Weltreiseroute!

Meine Weltreiseroute!

© Frieder Rottmann, 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien Die Route 16.06.2007 - ??.06.2008
Die Reise
 
Worum geht's?:
Es ist so weit, ich erfülle mir einen Traum, der schon lange in meinem Kopf kreist, und langsam über die Jahre gereift ist, um auf den idealen Zeitpunkt zu warten...der JETZT gekommen ist. Mitte Juni geht´s los. Erste Etappe ist Südamerika, dann nach Neuseeland, Australien und Südostasien. Ich freue mich, Euch auf diesem Weg an meiner Reise teilhaben zu lassen. \"Menschen, die sich im Herzen nahe sind, lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen\"
Details:
Aufbruch: 16.06.2007
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: 20.06.2008
Reiseziele: Argentinien
Ecuador
Peru
Chile
Australien
Der Autor
 
Frieder Rottmann berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors