Praktikum auf Curacao!!!

Reisezeit: Juni - Oktober 2007  |  von Daniela Niegisch

Reisefieber: Meine Ankunft und die ersten Tage

Mein Flug war sehr kurzweilig und ich bin auf Curacao von meinen Mitpraktikanten am Flughafen abgeholt worden.
Was ich bisher von der Insel gesehen habe kann ich nur sagen "like the caribien". Kaputte Strassen, bunte Haeuser, froehliche Menschen, laute Autos und Kriminalitaet...
Untergebracht bin ich mit den anderen Praktikanten auf einem trockengelegtem Boot direkt im Seaaquarium. Jeder hat ein eigenes Zimmer mit Airco und Badezimmer. Ganz schoen cool mit Ausblick auf die Seeloewen und das offene Meer.
Gestern war ich mit zum Salsa Kurs und bin ganz fasziniert welche Koerperteile man so alles beim Tanzen bewegen kann.
Ich mache auch einen.
Was die Delphintherapie angeht durfte ich bisher nur zusehen, bin aber schon begeistert von der Wirkung der Tiere auf die Kinder. Allerdings ist es ganz anders als ich mir vorgestellt habe...

© Daniela Niegisch, 2007
Du bist hier : Startseite Karibik Niederländische Antillen Meine Ankunft und die ersten Tage

Sonntag, den 24.06.07, geht es los. Mein Flieger geht von Amsterdam nach Curacao. Dort liegen 3 Monate Arbeit vor mir mit körperlich und geistig behinderten Kindern und den süßen Meeressäugern... Wer mehr über die Therapie wissen will kann sich unter CDTC.an informieren. Hier werden keine Therapie Deteils berichtet. Bitte wendet euch direkt an das CDTC. Danke!!! Über Einträge ins Gästebuch freun ich mich und werde gerne antworten. liebe Grüße Ila
Aufbruch: 24.06.2007
Heimkehr: 15.10.2007
Reiseziele: Niederländische Antillen

Daniela Niegisch berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.