Praktikum auf Curacao!!!

Reisezeit: Juni - Oktober 2007  |  von Daniela Niegisch

Die Black Pearl

Ich wollte euch mal zeigen, wo ich so wohne und wie mein Ausblick bei Tage und bei Nacht ist.

Im hinteren gelb-weißen Teil des Schiffes wohnen wir...

Im hinteren gelb-weißen Teil des Schiffes wohnen wir...

Das Boot wurde von der Königlich Niederländischen Flotte gestifftet und liegt direkt vor dem Eingang des Sea Aquariums. Es ist von innen ausgebaut und hat momentan zwei Appartments mit je 4 und 2 Schlafzimmern und im oberen Teil noch mal 5 Schlafzimmer. Im Buk befindet sich das Office des Eigners.

Das Boot wurde von der Königlich Niederländischen Flotte gestifftet und liegt direkt vor dem Eingang des Sea Aquariums. Es ist von innen ausgebaut und hat momentan zwei Appartments mit je 4 und 2 Schlafzimmern und im oberen Teil noch mal 5 Schlafzimmer. Im Buk befindet sich das Office des Eigners.

Tagsüber haben wir die Seelöwen Show direckt vor dem Balkon und abends wird in der Bar gegenüber Salsa-live-Musik gespielt....

© Daniela Niegisch, 2007
Du bist hier : Startseite Karibik Niederländische Antillen Die Black Pearl
Die Reise
 
Worum geht's?:
Sonntag, den 24.06.07, geht es los. Mein Flieger geht von Amsterdam nach Curacao. Dort liegen 3 Monate Arbeit vor mir mit körperlich und geistig behinderten Kindern und den süßen Meeressäugern... Wer mehr über die Therapie wissen will kann sich unter CDTC.an informieren. Hier werden keine Therapie Deteils berichtet. Bitte wendet euch direkt an das CDTC. Danke!!! Über Einträge ins Gästebuch freun ich mich und werde gerne antworten. liebe Grüße Ila
Details:
Aufbruch: 24.06.2007
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 15.10.2007
Reiseziele: Niederländische Antillen
Der Autor
 
Daniela Niegisch berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors