Praktikum auf Curacao!!!

Reisezeit: Juni - Oktober 2007  |  von Daniela Niegisch

Tagesablauf: Wasserzeit

Heute durfte ich das erste Mal mit Gee Gee schwimmen. Gee Gee ist unsere Delphindame und einfach die Hübscheste.

Gee Gee und ich lernen uns kennen

Gee Gee und ich lernen uns kennen

Nachdem sie dann beschlossen hat, dass ich vorsichtig genug bin, durfte ich mit ihr schwimmen...

langsam durfte ich dann meine Hand auf ihren Rücken legen und wir haben ein paar Runden gedreh...

erst mit etwas Abstand und dann ganz nahe....

erst mit etwas Abstand und dann ganz nahe....

Sie hat für mich gesungen...

ich durfte dann noch mit ihr tauchen...

es ging auch noch unter Wasser,aber das kann ich euch erst zeigen, wenn ich meine Kamera habe...

es ging auch noch unter Wasser,aber das kann ich euch erst zeigen, wenn ich meine Kamera habe...

Dann war die Zeit auch schon wieder um, ich war glücklich und...

der einzige den das kalt gelassen war Littel!!!

© Daniela Niegisch, 2007
Du bist hier : Startseite Karibik Niederländische Antillen Wasserzeit
Die Reise
 
Worum geht's?:
Sonntag, den 24.06.07, geht es los. Mein Flieger geht von Amsterdam nach Curacao. Dort liegen 3 Monate Arbeit vor mir mit körperlich und geistig behinderten Kindern und den süßen Meeressäugern... Wer mehr über die Therapie wissen will kann sich unter CDTC.an informieren. Hier werden keine Therapie Deteils berichtet. Bitte wendet euch direkt an das CDTC. Danke!!! Über Einträge ins Gästebuch freun ich mich und werde gerne antworten. liebe Grüße Ila
Details:
Aufbruch: 24.06.2007
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 15.10.2007
Reiseziele: Niederländische Antillen
Der Autor
 
Daniela Niegisch berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors