Praktikum auf Curacao!!!

Reisezeit: Juni - Oktober 2007  |  von Daniela Niegisch

Unterwasser

Halloechen,
ich wollte euch mal zeigen wie es hier so unter Wasser aussieht. Wir waren letzten Sonntag an einem Strand in der Naehe von Port Marie. Ein einheimischer Strand mit wenig Touries und vielen schoenen Moeglichkeiten zum Schnorcheln. Und da komme ich mit meiner neuen Kamera ins Spiel.....

So sieht hier eine Tauchschule und Jetski-Verlai aus...

So sieht hier eine Tauchschule und Jetski-Verlai aus...

...unsere Fuesse und Flossen und vor uns der Strand...

...unsere Fuesse und Flossen und vor uns der Strand...

Holger macht sich startklar...

Holger macht sich startklar...

... und schon geht es in eine andere Welt...

... und schon geht es in eine andere Welt...

Sooolche schoenen Fische sieht man hier unter Wasser... und der war auch gar nicht mal so klein...

Sooolche schoenen Fische sieht man hier unter Wasser... und der war auch gar nicht mal so klein...

Das Tuc - Wrack liegt ca. auf 2-3m...

Das Tuc - Wrack liegt ca. auf 2-3m...

... und ich glaube auch schon was laenger...

... und ich glaube auch schon was laenger...

... die Jungs sind anscheinend friedlich... ich frage mich nur warum man dann gleich mit der ganzen Posse los muss???

... die Jungs sind anscheinend friedlich... ich frage mich nur warum man dann gleich mit der ganzen Posse los muss???

Gruppenfoto mit Herr!

Gruppenfoto mit Herr!

hier wollte jemand gesehen werden. Warum er das unter wasser will, bleibt mir ein Raetsel. Vielleicht war/ist sie eine Nixe??? Text lautet: Liza be my girlfind!

hier wollte jemand gesehen werden. Warum er das unter wasser will, bleibt mir ein Raetsel. Vielleicht war/ist sie eine Nixe??? Text lautet: Liza be my girlfind!

© Daniela Niegisch, 2007
Du bist hier : Startseite Karibik Niederländische Antillen Unterwasser
Die Reise
 
Worum geht's?:
Sonntag, den 24.06.07, geht es los. Mein Flieger geht von Amsterdam nach Curacao. Dort liegen 3 Monate Arbeit vor mir mit körperlich und geistig behinderten Kindern und den süßen Meeressäugern... Wer mehr über die Therapie wissen will kann sich unter CDTC.an informieren. Hier werden keine Therapie Deteils berichtet. Bitte wendet euch direkt an das CDTC. Danke!!! Über Einträge ins Gästebuch freun ich mich und werde gerne antworten. liebe Grüße Ila
Details:
Aufbruch: 24.06.2007
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 15.10.2007
Reiseziele: Niederländische Antillen
Der Autor
 
Daniela Niegisch berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors