Studieren mal anders - auf nach Neuseeland!

Reisezeit: Juli 2007 - März 2008  |  von Drea S.

Asien (3.-9. Juli 2007)

Nachdem wir unsere Koffer mindestens dreimal umgepackt haben, weil sie immer noch zu schwer waren (20kg für mehr als ein halbes Jahr - wie soll das funktionieren?!), konnte es endlich losgehen...

mehr hat nun wirklich nicht in unsere Taschen gepackt - vollgestopft bis oben hin!

mehr hat nun wirklich nicht in unsere Taschen gepackt - vollgestopft bis oben hin!

Noch einmal Sandys untröstlichen Eltern am Flughafen verabschiedet und dann auf zu unserem fernöstlichen Kurztrip!

Kurz vor unserem Check-in

Kurz vor unserem Check-in

12 Stunden Flug standen nun vor uns. Wie sollten wir von massiver Flugangst geplagten Feiglinge das nur überstehen??
Aber zum Glück waren wir so erschöpft von den letzten Tagen, dass wir bestimmt 9 Stunden durchgeschlafen haben!

Also fit und munter auf in die weite Welt!!!

© Drea S., 2007
Du bist hier : Startseite Asien Singapur Asien (3.-9. Juli 2007)
Die Reise
 
Worum geht's?:
Auch wenn es viele bis zuletzt nicht geglaubt haben (schließlich hatten wir 4 Wochen vorher weder unseren Studienplatz sicher noch einen Flug gebucht...) - jetzt sind wir unterwegs und konnten unser kleines großes Abenteuer doch noch wahr machen! :)
Details:
Aufbruch: 02.07.2007
Dauer: 8 Monate
Heimkehr: März 2008
Reiseziele: Singapur
Hongkong
Neuseeland
Australien
Cookinseln
Der Autor
 
Drea S. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.