Studieren mal anders - auf nach Neuseeland!

Reisezeit: Juli 2007 - März 2008  |  von Drea S.

Neuseeland (Juli-Sept): erste Bilder aus Auckland-City

Viel Zeit hatten wir zwar noch nicht, um Auckland und Umgebung ausgiebig zu erforschen, aber hier schon mal ein paar kleine Eindrücke von unseren ersten innerstädtischen Exkursionen

Blick über den Albert-Park zum Skytower

Blick über den Albert-Park zum Skytower

kleiner Hafenrundgang

kleiner Hafenrundgang

Unschwer zu erkennen: Drea vorm Wasser

Unschwer zu erkennen: Drea vorm Wasser

der Hafen mit unzähligen Bars - am Abend ist hier ganz schön was los!

der Hafen mit unzähligen Bars - am Abend ist hier ganz schön was los!

der Skytower mit Sandy

der Skytower mit Sandy

zur Stärkung natürlich ein Schokikuchen! Was sonst

zur Stärkung natürlich ein Schokikuchen! Was sonst

Und da geht's jetzt hoch!

Und da geht's jetzt hoch!

Blick vom Skytower über Auckland in der Dämmerung

Blick vom Skytower über Auckland in der Dämmerung

...und abwärts

...und abwärts

Aucklands Hafen am Abend

Aucklands Hafen am Abend

© Drea S., 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland erste Bilder aus Auckland-City
Die Reise
 
Worum geht's?:
Auch wenn es viele bis zuletzt nicht geglaubt haben (schließlich hatten wir 4 Wochen vorher weder unseren Studienplatz sicher noch einen Flug gebucht...) - jetzt sind wir unterwegs und konnten unser kleines großes Abenteuer doch noch wahr machen! :)
Details:
Aufbruch: 02.07.2007
Dauer: 8 Monate
Heimkehr: März 2008
Reiseziele: Singapur
Hongkong
Neuseeland
Australien
Cookinseln
Der Autor
 
Drea S. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.