Studieren mal anders - auf nach Neuseeland!

Reisezeit: Juli 2007 - März 2008  |  von Drea S.

Neuseeland (Juli-Sept): endlich neue Wohnung

Nach unserer filmreif blitzartigen Fluchtaktion aus der Psychovermieter-Wohnung hatten wir diesmal wirklich Glück: fast auf Anhieb haben wir 2 schöne Wohnungen gefunden, in der wir jetzt hoffentlich bis Studienende bleiben werden.

meine neue Wohnung

meine neue Wohnung

mit schöner Launch, Balkon und Meerblick

mit schöner Launch, Balkon und Meerblick

und einem nettem Mitbewohner, der Johann aus Österreich

und einem nettem Mitbewohner, der Johann aus Österreich

mein neues Zimmer

mein neues Zimmer

Blick aus meinem Zimmerfenster: der Skytower - ich sehe und höre immer die ganzen Verrückten, die da runterspringen

Blick aus meinem Zimmerfenster: der Skytower - ich sehe und höre immer die ganzen Verrückten, die da runterspringen

Blick vom Balkon

Blick vom Balkon

© Drea S., 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland endlich neue Wohnung
Die Reise
 
Worum geht's?:
Auch wenn es viele bis zuletzt nicht geglaubt haben (schließlich hatten wir 4 Wochen vorher weder unseren Studienplatz sicher noch einen Flug gebucht...) - jetzt sind wir unterwegs und konnten unser kleines großes Abenteuer doch noch wahr machen! :)
Details:
Aufbruch: 02.07.2007
Dauer: 8 Monate
Heimkehr: März 2008
Reiseziele: Singapur
Hongkong
Neuseeland
Australien
Cookinseln
Der Autor
 
Drea S. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.