Weltreise 2008

Reisezeit: März - November 2008  |  von Sylvia Tiefenthaler

U.S.A - Hawaii - Oaho

eine Woche in Oaho, Honolulu

Die zweite Woche verbrachten wir dann auf der Insel Oahu in Honolulu und Umgebung. Die Strände hier waren bei Weitem nicht so schön und so verbrachten wir mehr Zeit mit Party machen und shoppen. Wir hatten nämlich tolle Zimmerkollegen, die auch gern Party machten!

Während Con den schlimmsten Kater ihres Lebens hatte, buchte Lil nach einem Gespräch mit ihrer Cousine kurzerhand einen Fallschirmsprung da sie am gleichen Tag springen wollten. Lil in Hawaii und Daniela in Österreich. Cat und Con haben an dem Tag eine Sunsetcruise mit schnorcheln gemacht.

Und die 2 Wochen im Paradies waren schon wieder vorbei.

in unserem Zimmer

in unserem Zimmer

Fallschirmsprung - es war sooooooo geil!

Fallschirmsprung - es war sooooooo geil!

Conny und Cathrin beim Sunset Cruise

Malcom und Conny

Malcom und Conny

ein Küsschen für Adam

ein Küsschen für Adam

Lustige Geschichte am Rande.

Wir haben im Hostel Malcom kennengelernt. Eigentlich wollte er für eine Woche nach Maui fliegen, jedoch am Tag unserer Abreise kam er kurzentschlossen morgens um 4 Uhr mit uns zum Flughafen und wollte einen Flug nach LA buchen, im gleichen Flieger wie wir.

Wir glaubten schon nicht mehr daran dass er noch einen Platz bekommen hat, als er kurz vor Abflug tatsächlich ins Flugzeug kommt und noch dazu den Sitz direkt neben uns hatte.

Manche Geschichten und Situationen sind einfach unglaublich.

Du bist hier : Startseite Amerika USA U.S.A - Hawaii - Oaho

Aufbruch: 02.03.2008
Heimkehr: 16.11.2008
Reiseziele: Kambodscha
China
Hongkong
Macau

Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.