Weltreise 2008

Reisezeit: März - November 2008  |  von Sylvia Tiefenthaler

U.S.A - Cedar City

Da wir vom Bryce Canyon früher abgereist sind, machten wir noch einen Stop hier in Cedar City. Wir hatten so ein Couponbook für Hotels und haben hier ein megagünstiges Hotel bekommen und es war so schön. Mit feinen weichen Betten. Unsere Rücken haben es uns gedankt, nach den Tagen auf der dünnen Luftmatratze am Boden.

Am Abend saßen wir fein im Whirlpool und haben ein älteres Ehepaar kennengerlernt. Die haben uns dann gesagt das Shakespear Festival ist und ob wir auch auf eine Vorführung gehen. Spontan wie wir sind haben wir noch 1 Nacht verlängert und sind am nächsten Abend zur Aufführung von GASLIGHT. Gott sei Dank waren wir in LA shoppen, sonst hätten wir noch in der Trekkinghose gehen müssen . so konnten wir uns nett anziehen und hatten einen schönen Abend.

wunderschöne, farbige Bäume auf dem Weg nach Cedar City

wunderschöne, farbige Bäume auf dem Weg nach Cedar City

Auch machten wir noch einen Stopp beim Cedar Breaks National Monument!

Auch machten wir noch einen Stopp beim Cedar Breaks National Monument!

ein wunderbares Hotelzimmer!

ein wunderbares Hotelzimmer!

Top gestylt gehts zu Gaslight

Top gestylt gehts zu Gaslight

Du bist hier : Startseite Amerika USA U.S.A - Cedar City
Die Reise
 
Worum geht's?:
9 Monate auf Weltreise, davon 3 in Asien, 3 in Australien, und weitere 3 in Amerika. Wir haben allerhand schönes, atemberaubendes, komisches und auch eckliges erlebt. Wir, das sind Conny und Sylvia (ich). Falls ihr mal den Namen Lilly lest, das bin ebenfalls ich, nur falls jemand durcheinander kommt! :-) Bankgkok - Kambodscha - Vietnam - China - Hongkong - Macau - Malaysia - Singapur - Bali - Westaustralien - Nordaustralien - Sydney - Hawaii - Westküste USA - Mexico - Florida - England
Details:
Aufbruch: 02.03.2008
Dauer: 9 Monate
Heimkehr: 16.11.2008
Reiseziele: Kambodscha
Vietnam
China
Hongkong
Macau
Malaysia
Singapur
Indonesien
Australien
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors