Weltreise 2008

Reisezeit: März - November 2008  |  von Sylvia Tiefenthaler

U.S.A - Cedar City

Da wir vom Bryce Canyon früher abgereist sind, machten wir noch einen Stop hier in Cedar City. Wir hatten so ein Couponbook für Hotels und haben hier ein megagünstiges Hotel bekommen und es war so schön. Mit feinen weichen Betten. Unsere Rücken haben es uns gedankt, nach den Tagen auf der dünnen Luftmatratze am Boden.

Am Abend saßen wir fein im Whirlpool und haben ein älteres Ehepaar kennengerlernt. Die haben uns dann gesagt das Shakespear Festival ist und ob wir auch auf eine Vorführung gehen. Spontan wie wir sind haben wir noch 1 Nacht verlängert und sind am nächsten Abend zur Aufführung von GASLIGHT. Gott sei Dank waren wir in LA shoppen, sonst hätten wir noch in der Trekkinghose gehen müssen . so konnten wir uns nett anziehen und hatten einen schönen Abend.

wunderschöne, farbige Bäume auf dem Weg nach Cedar City

wunderschöne, farbige Bäume auf dem Weg nach Cedar City

Auch machten wir noch einen Stopp beim Cedar Breaks National Monument!

Auch machten wir noch einen Stopp beim Cedar Breaks National Monument!

ein wunderbares Hotelzimmer!

Reiseziele: Kambodscha
China
Hongkong
Macau

Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.