Weltreise 2008

Reisezeit: März - November 2008  |  von Sylvia Tiefenthaler

U.S.A - Bryce NP

Weiter ging es in den Bryce NP für mich bis jetzt der schönste NP den ich gesehen habe. Wir liefen aus dem Wald raus, kamen dort zur Kante und der Canyon öffnete sich. Dieser Ausblick, wie auf einem Poster.

Wir sind dann runtergelaufen und durch die Felsformationen durch. Wir waren nur am Staunen. Aber seht euch selbst diese tolle Natur hier an!
Wer hier her reist, sollte unbedingt in den NP einen halt machen!

Wir hatten für 3 Nächte bezahlt, da wir aber in den ersten beiden Nächten so schlecht schliefen, haben wir beschlossen früher abzureisen und dafür noch nach Cedar City zu gehen.

hier bin ich mal wieder beim Bäume fotografieren!

hier bin ich mal wieder beim Bäume fotografieren!

Helen und Ansgar haben wir auf unserer Wanderroute auch noch kennengelernt!

Helen und Ansgar haben wir auf unserer Wanderroute auch noch kennengelernt!

Aufstieg am Ende des Trails

Reiseziele: Kambodscha
China
Hongkong
Macau

Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.