Bubis unterwegs :-) Miami, und von Mexiko nach Costa Rica

Reisezeit: November 2009 - Januar 2010  |  von Angela Kessler

Fotos

Wer haette das gedacht, nach einigen Tagen in der Sonne liegen und dem suessen Nichtstun ist es mir tatsaechlich gelungen einige Fotos hochzuladen.. juhuiii
Viel Spass dabei und vielen Dank fuer all eure Gaestebucheintraege, wir haben uns riesig gefreut...

Wir sind in Tulum.. haben wieder einiges erlebt.. der Bericht folgt und die Fotos vom Paradis spar ich euch noch auf das waere zuviel des Guten..

Bis bald und liebe Gruesse

Super leckeri Drinks in Miami, aber viieeeeel z`viel fuer d`Mittagszit.. Happy Hour, aber mir sind voll id Tourifalle gheit, haends aber erscht gmerkt wo mir d`rechnig uebercho haend

euses wunderschône Hotel in Miami

euses wunderschône Hotel in Miami

Everglades Nationalpark in Miami

Everglades Nationalpark in Miami

woooaaaaaiiiiiiii ALIGATOR!!

woooaaaaaiiiiiiii ALIGATOR!!

ouuu ja, mir sind acho im Paradis und lònds eus guet gah.. Isla Mujeres

ouuu ja, mir sind acho im Paradis und lònds eus guet gah.. Isla Mujeres

no dae allerletscht Sunnaestrahl ifange.. euses abigprogramm voraem nachtaessse mit aem obligatorische Mojito

euses hotel in playa del carmen..

euses hotel in playa del carmen..

Nei, das isch noed umebloedele, sondern ae Uebigsrettigsaktion im Pool mitem Tauchlehrer..

waehrend dae fabian sini uebige gmacht haet hani ich usem liegestuehl diae luschtigae tierli beoachtet.. ach ist das ein leben

neii und diae tierli no wellae aessae??

neii und diae tierli no wellae aessae??

schlafend gseht dae bullshark ja wuerklich niedlich us, noed?

schlafend gseht dae bullshark ja wuerklich niedlich us, noed?

welles lebewese isch schoener?

welles lebewese isch schoener?

woooooooooooooooowww, so schoen chans si..

woooooooooooooooowww, so schoen chans si..

darf ich vorstellen, Familie Fisch!!

darf ich vorstellen, Familie Fisch!!