Thailand, Bali, Australien... (und dann die ganze Welt)

Reisezeit: Dezember 2010 - September 2013  |  von Marten Koch

Thailand: Ruhetag

5.12.2010

Nachdem wir bis ca. 14:30 im Bett gelegen haben (ich war wenigstens beim Frühstück) haben wir uns am Pool breitgemacht.
Steffi hat Postkarten geschrieben und ich mein Reistagebuch.
Wir haben uns dann doch noch aufgerafft und sind in die Stadt getuktukt um was zu essen und später haben wir noch sehr "erfolgreich"
den Bangkok Night Bazar besichtigt. Man mag kaum glauben, was für horrende Preise einem präsentiert werden im vergleich zu dem Preis
den man nachher nur noch bezahlt, wenn man ein wenig handeln kann.
So ab in die Heia wir müssen morgen früh raus um noch die Floating Markets zu sehen.

© Marten Koch, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ruhetag
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir fliegen Anfang Dezember in den Wohlverdienten Urlaub nach Thailand und dann nach Bali, von dem nur eine von uns zurück kommen wird. Denn ich werde von Bali aus nach Australien fliegen um dort eine noch unbestimmte Zeit zu verbringen. Dieses Tagebuch richtet sich in erster Linie an meine Familie und Freunde, die ich leider nicht alle mitnehmen konnte. P.S. Hier der Link zu einnem öffentlichen Album http://www.facebook.com/album.php?aid=35739&id=100001030435654&l=598623f5fa
Details:
Aufbruch: 01.12.2010
Dauer: 34 Monate
Heimkehr: September 2013
Reiseziele: Thailand
Indonesien
Australien
Neuseeland
Der Autor
 
Marten Koch berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.