Nordvietnam-Laos-Kambodscha

Reisezeit: Januar / Februar 2011  |  von thorsten schünemann

Sihanoukville2

Allen Warnungen trotzend, haben wir nun doch ein Taxi für morgen (4.2.11) nach PhnomPenh gebucht! Gefällt uns einfach zu gut hier und doch treibt uns die Reiselust weiter... Laut Internet gibt's trotz Chinese New Year genügend Hotelzimmer dort. Und Anfang nächster Woche dann über SiemReap und AngkorWat nach Laos.
Sihanoukville bietet weiterhin eine schöne Mischung aus Backpackern, Asia-Überwinterern und, kaum spürbar, einigen älteren Herren auf der Suche nach jungem Glück...

...und natürlich uns
Ansonsten ging's uns die letzten Tage einfach nur gut
Nächstes mal wieder mehr Text
P.S: Vielen Dank für die bisherigen Gästebucheinträge, bitte mehr davon!!!!

Sven and Mr. Tuktuk

Sven and Mr. Tuktuk

Grisu???

Grisu???

Irgendwas halt...

Irgendwas halt...

DingDong

DingDong

Strandimpressionen...

Strandimpressionen...

Khmer feiern Chinese New Year...

Khmer feiern Chinese New Year...

Unser Paradies

Unser Paradies

Nachmittags BBQ

Nachmittags BBQ

spätnachmittags...

spätnachmittags...

ganz spät nachmittags...

ganz spät nachmittags...

Du bist hier : Startseite Asien Kambodscha Sihanoukville2
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mit Kumpel Sven geht's im Januar und Februar 2011 auf die zweite Südostasien-tour...
Details:
Aufbruch: 14.01.2011
Dauer: 6 Wochen
Heimkehr: 25.02.2011
Reiseziele: Vietnam
Hongkong
Kambodscha
Der Autor
 
thorsten schünemann berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.