Nordvietnam-Laos-Kambodscha

Reisezeit: Januar / Februar 2011  |  von thorsten schünemann

Hanoi

Viele Bilder sind es nicht mehr geworden, aber immerhin war ich heute ein bißchen unterwegs Zwischendurch haben wir unseren Flug für morgen (21.1.) bei Vietnam Airlines gebucht. Ganze 80 Euronen bringen uns zwei Flugstunden nach Süden und ca 20° mehr!!!!
HoChiMinhCity=Saigon=CrazyTown ist uns schon bekannt, deshalb werd ich mich heute nochmal schonen, könnte morgen ne lange Nacht werden
Und Sonntag geht's dann mit dem Bus nach PhnomPenh, um unseren Freund Olaf und seinen Kumpel Horschti zu treffen.
Das Fazit: Hanoi ist in jedem Fall eine Reise wert, hat uns eher positiv überascht. Zu empfehlen wäre allerdings, ein ****-Hotel zu wählen, der Standard ist in Saigon wesentlich besser.

Die Altstadt von Hanoi

Die Altstadt von Hanoi

Restaurant Quan An Ngon, feinste vietnamesische Küche

Restaurant Quan An Ngon, feinste vietnamesische Küche

Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Hanoi
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mit Kumpel Sven geht's im Januar und Februar 2011 auf die zweite Südostasien-tour...
Details:
Aufbruch: 14.01.2011
Dauer: 6 Wochen
Heimkehr: 25.02.2011
Reiseziele: Vietnam
Hongkong
Kambodscha
Der Autor
 
thorsten schünemann berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.