Nordvietnam-Laos-Kambodscha

Reisezeit: Januar / Februar 2011  |  von thorsten schünemann

Saigon

Ich hatte es gewusst, diese Stadt liebt mich!!! Saigon (HoChiMinhCity) hat mich krank aufgenommen und nach zwei Tagen wieder gesund ausgespuckt
Den Samstag haben wir für einen längeren Gang durch die Gassen der Stadt genutzt, nach einem Jahr viel Neues entdeckt. Endlich angenehme 28°, da schmeckte sogar das Bier wieder nachmittags...
Sind dann aber ganz früh auf's Zimmer, schließlich war 5Uhr wecken angesagt, um mit dem Bus weiter nach PhnomPenh zu reisen.

indisches 'Abendbrot'

indisches 'Abendbrot'

Markthalle Saigon

Markthalle Saigon

Das schönste Restaurant der Stadt...

Das schönste Restaurant der Stadt...

...und es schmeckt auch noch

...und es schmeckt auch noch

Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Saigon
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mit Kumpel Sven geht's im Januar und Februar 2011 auf die zweite Südostasien-tour...
Details:
Aufbruch: 14.01.2011
Dauer: 6 Wochen
Heimkehr: 25.02.2011
Reiseziele: Vietnam
Hongkong
Kambodscha
Der Autor
 
thorsten schünemann berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.