Thailand 2011

Reisezeit: Juli 2011  |  von Ines Vonlanthen

27.07.2011 Flug nach Bangkok: Pattaya

Nachdem das Auto parkiert ist, wollen wir erst mal etwas essen.

Suwanna bestellt für uns.

das Geisterhäuschen vom Restaurant

Wir schlendern durch das berüchtigte Vergnügungsviertel von Pattaya.

witzige Strassenshow

der letzte Schrei

Es ist nicht unsere Welt und schon gar nicht das Bild von Thailand, das ich liebe. Und trotzdem gehört es mit dazu. Gut, dass wir diesen Einblick machen konnten, aber nun haben wir es gesehen und kehren müde nach Bangkok - oder besser nach Bang Bo zurück.

Ramona und ich sind zu müde, um uns nach diesem langen Tag im Auto wach zu halten. Erst kurz vor dem Ziel erwachen wir wieder. Dort fallen wir aber gleich wieder in unsere Betten.

© Ines Vonlanthen, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Pattaya

Diesmal reise ich schon mit gemischten Gefühlen nach Thailand. Und doch muss ich das Land, nach allem was ich dort erlebt habe, wieder sehen, riechen, schmecken - einfach erleben. Vor 2 Jahren habe ich Ramona versprochen, dass ich sie irgend einmal mitnehmen werde und ihr dieses schöne Land zeigen will. Ramona ist mein Patenkind in der Schweiz. Dieses Jahr ist für uns beide der richtige Moment.
Aufbruch: 08.07.2011
Heimkehr: 31.07.2011

Ines Vonlanthen berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.