Thailand 2011

Reisezeit: Juli 2011  |  von Ines Vonlanthen

08./09.07 2011 Reise und Ankunft

09.07.2011 - Nai Yang Beach Resort

Unsere Reise nach Phuket ist reibungslos verlaufen. Alles klappte wie am Schnürchen.
Im Nai Yang Beach Resort waren die Angestellten erfreut Ines wieder zu sehen. Nach dem Einchecken freuten wir uns über unser tolles Bungalow.

Sofort packten wir unser Gepäck aus und entschieden uns noch zu einem Bad im Swimmingpool direkt vor unserem Bungalow. Allerdings war es bereits dunkel, aber der Mond schien. Das Wasser war extrem warm - aber je länger wir drin waren, je mehr genossen wir es.

So langsam hatten wir nun Lust etwas essen zu gehen. Im Number 4 kannte man Ines ebenfalls wieder.

Wir bestellten ein tolles Essen allerdings leicht zu scharf für Ramona.

Trotzdem haben wir es beide genossen.

Danach schlenderten wir dem Nai Yang entlang und entdeckten so einiges:

Kunstvolle Schnitzereien aus Seife

Kunstvolle Schnitzereien aus Seife

So viel Auswahl - wir konnten uns nicht entscheiden

So viel Auswahl - wir konnten uns nicht entscheiden

Dann tönte uns tolle Musik aus einer Bar entgegen. Mit einem freundlichen "Sawadee kha" begrüsste man uns und lud uns gleich zu einem Spiel ein.

Pim ist eine Meisterin in Präzision

Pim ist eine Meisterin in Präzision

Wir bauten immer noch verrücktere Türme.

So ging unser erster Tag so richtig schön zu Ende!

© Ines Vonlanthen, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand 08./09.07 2011 Reise und Ankunft

Diesmal reise ich schon mit gemischten Gefühlen nach Thailand. Und doch muss ich das Land, nach allem was ich dort erlebt habe, wieder sehen, riechen, schmecken - einfach erleben. Vor 2 Jahren habe ich Ramona versprochen, dass ich sie irgend einmal mitnehmen werde und ihr dieses schöne Land zeigen will. Ramona ist mein Patenkind in der Schweiz. Dieses Jahr ist für uns beide der richtige Moment.
Aufbruch: 08.07.2011
Heimkehr: 31.07.2011

Ines Vonlanthen berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.