6 Wochen Nepal und Indien

Reisezeit: August / September 2011  |  von anna müller

Annapurna Circuit: 4. Tag Annapurna Circuit

Dharapani

Na toll die ganze Nacht hatte ich schon total schlecht geschlafen und was war in der Früh? - Ich hatte Fieber 39° auch noch. Wir haben daher gleich morgens beschlossen erst einmal noch eine Nacht dazubleiben um abzuwarten wie es mir geht. Ich fand das total blöd, alles nur wegen mir.
Leon kümmerte sich total führsorglich den ganzen lieben langen Tag um mich. Holte mir immer wieder Tee schaute, dass ich meine Fiebersenker brav nahm und machte mir schlussendlich sogar noch Wadelwickel weil das Fieber einfach nicht runtergehen wollte. Wenn er sich mal nicht um mich kümmerte wenn ich schlief, las er seine Bücher. Ich war die ganze Zeit irgendwie halb wach, zwischendurch hab ich immer wieder tief geschlafen. Das meiste bekam ich eh nicht mit.
Hannes war scheinbar sogar irgendwo unterwegs, er ist dann bis zum nächsten Tal gelaufen und kam erst ziemlich spät wieder zurück. Wir aßen gemeinsam zu Abend. Ich konnte nicht wirklich viel essen außer eine dünne Suppe und verschwand anschließend dann gleich wieder mit meiner Thermoskanne Tee im Bett. Leon und Hannes blieben noch unten und ratschten. Ich schlief die Nacht noch nicht wirklich gut, das Fieber ging auch nicht runter und ich bekam noch Schnupfen dazu.