6 Wochen Nepal und Indien

Reisezeit: August / September 2011  |  von anna müller

Annapurna Circuit: 7. Tag Annapurna Circuit

Timang - Chame

Wir hatten gutes Frühstück und brachen sehr schnell auf. Ein super heißer Tag. Der Weg war sehr einfach da es nicht steil Bergauf ging und zum Glück gab es noch jede Menge Bäume damit man Schatten hatte. Einen Sonnenbrand holt man sich hier schnell wenn man nicht aufpasst. Auf diesem Weg hatte man eine grandiose Aussicht auf alle Berge, vor allem weil es so schönes Wetter war und kaum Wolken den Himmel bedeckten! Einfach herrlich.
Bevor wir nach Chame kamen trafen wir einen recht netten Israeli der zusammen mit seinem Träger unterwegs war. Zuerst war er sehr mitteilungsbedürftig und etwas aufgedreht aber als wir ihn dann wieder bei einer der Lodges antrafen hat sich herausgestellt, dass er doch ganz normal ist . Er war noch mit ein paar anderen Israelis unterwegs die auch ganz nett waren. In unserer Unterkunft war's auch recht gemütlich und die "Big Mama" hat glaub ich allen echt gut getaugt ! Wir saßen noch lange bis es dunkel war in der Stube und ratschten. Leon und ich sind kurz bevor es richtig finster wurde noch einmal draußen gewesen und haben nachdem die Wolkendecke das erste mal auch um die hohen Berge verschwunden war einen superschönen Blick auf einen Achttausender inklusive Sternenhimmel gehabt - so schön romantisch!