2 x inDien bitte

Reisezeit: Januar / Februar 2012  |  von Adolf Fuchs

Der letzte Tag in incredible !ndia

Ein unvergesslicher Urlaub geht zu Ende

Der letzte Tag in Indien hat begonnen. Wir sind von Varanasi mit dem Flugzeug wieder nach Delhi - wo alles begann. Und da wir uns in unserem ersten Hotel sehr wohl fühlten, verbrachten wir unsere letzte Nacht auch dort.
Am nächsten Tag sind wir noch einmal zum Main Bazar aufgebrochen um noch ein wenig zu shoppen. Damit auch die letzten Stunden nicht so langweilig wurden, bekam ich noch segen von oben - d.h. von einer Taube. Den Indern nach soll es viel Glück bringen. Dann wollen wir mal das Beste hoffen.
Zum letzten Mal haben wir uns eine Fahrradriksha genommen und sind noch einmal zum Sadar Bazar. Wir stürzten uns in die Menschenmengen und schlenderten durch die Gassen. Das ist wirklich ein aufregender Teil von Old Delhi.
Müde und erschöpft sind wir am Abend zu unserem Hotel zurück, wo wir noch einmal die indische Küche genossen. Um 21.00 ging es dann los zum Flughafen und schön langsam haben wir begonnen uns von Indien zu verabschieden. Um 2 Uhr in der Früh hieß es dann wirklich Namaste und wir hoben ab - Heimat wir kommen.

auf den Straßen am Sadar Bazar

auf den Straßen am Sadar Bazar