Back to Cambodia

Reisezeit: Mai / Juni 2012  |  von Alexander Reiter

Siem Reap - Montag

Am nächsten Tag haben wir ausgemacht, wollten wir eine komplette Tour mit allen Projekten von Life and Hope besichtigen, da Peter, Vorsitzender der LHA, aus Amerika anreiste und so wir miteinander "auf Reisen" gehen könnten. Leider ist irgendwie was dazwischen gekommen und so verschob sich das ganze um einen , letztendlich jedoch um 2 Tage. Für uns kein Problem, einen Tag waren wir richtig faul, haben bisschen länger (bis 8 Uhr geschlafen, gemütlich gefrühstückt and dann gemächlich, nachdem das Gewitter vorbei war, Richtung Post, Bank und Snackstand aufgemacht. Recht viel mehr war nicht drin diesen Tag.

Hunger...

Hunger...

© Alexander Reiter, 2012
Du bist hier : Startseite Asien Kambodscha Siem Reap - Montag
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nachdem wir letztes Jahr das erste mal dieses wunderschöne Land kennenlernen durften, verschlägt es uns dieses Jahr wieder dorthin.
Details:
Aufbruch: 21.05.2012
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 10.06.2012
Reiseziele: Thailand
Kambodscha
Der Autor
 
Alexander Reiter berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.