Vom Schnee zur Wüstenstadt: Vom Yellowstone Np nach Las Vegas

Reisezeit: Januar 2024  |  von Christine & Thomas R&H

Bisons im Schnee fotografieren-mit dem Schneegestöber in der Luft, wenn sie abbremsen--so stellt sich mein Fotograf Thomas sein neues Traumfoto vor. Und da er nicht der einzige Fotograf in der Familie ist, bekommt er von Dennis&Tina dieses Erlebnis als Geburtstagsgeschenk. Und warum dann noch nach Las Vegas? Weil dort die "CES"-die "Consumer Electronics Show" stattfindet, welche die beiden besuchen wollen.Tina und ich sind dabei-unterstützen die beiden Fotografen und machen Vegas unsicher-

Vorbereitungen

Ganz ungewohnt für mich-ich bin planlos.
Den kompletten Reiseplan hat Dennis erstellt. Wir haben Flüge ab Hannover über London mit B.A. nach Los Angeles gebucht und zurück von Las Vegas nach Hannover.
In L.A. wollen wir eine Nacht bleiben und am nächsten Tag nach Bozeman per Flieger.
Ich glaube, alles ist gut vorbereitet und ich lasse mich mal überraschen

Obwohl wir nur einen kurzen Weg zum Airport haben, fahren wir den Abend vorher und übernachten im Flughafenhotel.
Dennis&Tina sind von Mönchengladbach angereist und wir verbringen den Vorabend zusammen in Hannover.

Du bist hier : Startseite Amerika USA die USA: Vorbereitungen

Aufbruch: 05.01.2024
Heimkehr: 15.01.2024

Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.