Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 451 bis 460 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Ingo Meier Südostasien

Ingo Meier Südostasien Fahre seit zwei Jahren immer für ca. 3 Monate nach Asien und möchte euch hiermit dazu einladen. Meine Biketouren, Ungewöhnliches Essen bis wunderschöne Wasserfälle.Erstmal die Berichte vom letzten Winter, bevor es am 06.01.2010 für 83 Tage ( wo ich für euch einen Livebericht schreiben werde) wieder los geht. Viel Spaß . Ingo
    ThailandKambodscha
    Dauer: 12 Wochen Januar - März 2010 bis März 2010
  • Alina und Jonas in Thailand :)

Alina und Jonas in Thailand :) Hallo ihr Lieben!

Hier könnt ihr ein bisschen an unserer Reise teilhaben, weil ihr ja leider nicht live dabei sein könnt. Ich kann nicht sagen wie oft ich die Seite aktualisiere aber ich versuche es so oft wie möglich :)

Liebe Grüße, Alina und Jonas.
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2010 bis März 2010
  • Susn und Tanja sind wieder unterwegs

Susn und Tanja sind wieder unterwegs Unsere Reise durch Indien, Nepal, Malaysia, Thailand, Kambodscha, Vietnam und Laos.
    IndienNepalMalaysiaThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 10 Monate Mai 2009 - März 2010 bis 2010
  • Weltreise 1. Teil

Weltreise 1. Teil am 3.Jänner gehts los; Flug vonWien nach Dubai! Melde mich inDubai wiedermit den ersten Fotos!
    CiaoMax
    Vereinigte Arabische EmirateIndienThailandChina
    Dauer: 12 Wochen Januar - März 2010 bis März 2010
  • zum ersten mal nach Thailand

zum ersten mal nach Thailand Was für ein Glück das ich eine so super / tolle Freundin hab... ich möchte sie nie mehr vermissen müssen.
    Dauer: 3 Wochen März 2010 März 2010
  • Tabulavikata 2010 - 7000 km quer durch Südostasien

Tabulavikata 2010 - 7000 km quer durch Südostasien "Der kürzeste Weg zu Dir selbst führt einmal um die Welt."

Richard Hoffmann
    ThailandMyanmarLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 10 Wochen Januar - März 2010 bis März 2010
  • Thailand Koh Tao

Koh Tao - Phuket - Medan - Sumatra - Padang - Pulau Weh
    Dauer: circa 10 Wochen Januar - März 2010 bis März 2010
  • In Rente - aber nicht aufs Sofa

In Rente - aber nicht aufs Sofa Am 13.12. geht es mit dem Flieger nach Phnom Penh, wo Peter und ich bis Ende März bleiben werden. Wir waren schon mehrmals in Kambodscha, wo wir einen Kindergarten und eine Schulklasse unterstützen (siehe auch: www.holzmanns-reisen.de). Peter wird für seine alte NGO arbeiten, ich werde mich neu sortieren und sehen, was ich sinnvoll tun kann. Ein neuer aufregender Abschnitt beginnt.
    KambodschaThailand
    Dauer: circa 13 Wochen Dezember 2009 - März 2010 bis 2010
  • Thailand 2010 - LOS!

4 Wochen in Thailand- erstmal mit Socken....
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2010 bis März 2010
  • Thailand mit dem Auto

Thailand mit dem Auto Bangkok-mit dem Mietauto Richtung Kambotscha - Khao Kitchakut National Park - zurück nach Bangkok - mit Air Asia nach Surat Thani - mit dem Mietauto Richrung Süden Krabi und Koh Lanta - zurück nach Surat Thani - mit dem Nachtboot nach Koh Tao - mit dem Nachtboot nach Surat Thani und Rückflug nach Bangkok - Shoppen in Bangkok
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2010 bis März 2010