Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 471 bis 480 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Wir auf großer Tour

Wir auf großer Tour Es wird überwiegend mit dem Fahrrad von Thailand über Laos nach Vietnam und Kamboscha wieder zurück nach Thailand gehen.
    ThailandLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 8 Wochen Dezember 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • Hochzeitsreise nach Thailand

Hochzeitsreise nach Thailand 4 Wochen mit dem Rucksack durch Thailand, das Reisefieber steigt jeden Tag mehr! Wir hatten uns gedacht, hier ein paar Zeilen zu unserem Urlaub für die daheim gebliebenen zu hinterlassen ;-)
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Gertschi, Geza, Bernhard mit dem Rucksack durchThailand

3 Ösis 4 Wochen Thailand von 19.12.2009 - 15.01.2010
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Vietnam von Hanoi nach Saigon + Phu Quoc

Vietnam von Hanoi nach Saigon + Phu Quoc Dieses Jahr geht es über Bangkok weiter nach Hanoi und der Küste entlang nach Saigon. Von dort weiter nach Phu Quoc wo wir dieses Jahr Weihnachten und Silvester verbringen werden. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr wieder dabeisein, es wird sicher ein spannendes und erlebnisreiches Abenteuer.
    ThailandVietnam
    Dauer: 6 Wochen November 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • 3 Wochen Thailand, das erste Mal...

FFM-BKK-Pattaya-KohTao-KohPhangnan-BKK-FFM
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • ... und diesMalaysia.

von Simone u.
    ... und diesMalaysia. Hallo zusammen,
    in Deutschland ist es nasskalt und dunkel, das heißt es wird für uns höchste Zeit wieder in die Welt zu starten. Diesmal geht es nach Malaysia und Südthailand. Diese Ecke von Südostasien haben wir noch nicht gesehen und das kann ja so nicht bleiben. Angepeilte Ziele sind diesmal die Dugongs (Seekühe) von Ko Libong, die Korallenriffe bei Ko Lipe, Penang, die Cameron Highlands und Kuala Lumpur. Wir werden wie immer versuchen die Daheimgebliebenen auf dem Laufenden zu halten.
    MalaysiaThailand
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • WolfisWorldWalks 2008+

WolfisWorldWalks 2008+ Herzlich Willkommen und viel Vergnügen auf meiner Reisebericht Seite. Hier werde ich Euch meine Erlebnisse, Taten und Einblicke die ich auf meiner Weltreise genannt:"WolfisWoldWalks2008+" erleben werde online stellen.
    WICHTIG: Bitte gebt diesen Link vertraulich weiter(So wie ich an Euch) Keine fb likes! Wenns mir zuviel wird, geht der Bericht offline. Hat bis jetzt 5 Jahre so funktioniert.
    PortugalSpanienFrankreichKanadaVereinigte StaatenMexikoGuatemalaCosta RicaPanamaArgentinienUruguayParaguayBrasilienThailandLaosVietnam
    Dauer: 16 Monate September 2008 - Januar 2010 bis 2010
  • Man nehme: Zeit um zu sein, Neugierde, einen Rucksack und sich selbst :-)

Ich begebe mich auf den Weg. Weg von der Heimat, nicht aus Flucht, sondern um mit einem bereicherten Rucksack in einigen Wochen wieder dorthin zurückkehren zu dürfen.
    Dies tun zu können, empfinde ich als ein Privileg. Ein Wort, das ich in meinem letzten Reisebericht, bereits hin und wieder gebraucht habe. Aber... kein Aber! Ein Privileg, wofür ich dankbar bin!
    Soweit so gut, genug palavert. Über den Wolken geht es, von Zürich nach Bankgok und von Thailand irgendwann nach...
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Am und unter Wasser - Sabine und Nicolas in Südthailand

Am und unter Wasser - Sabine und Nicolas in Südthailand "A journey is like marriage. The certain way to be wrong is to think you control it." Getreu John Steinbeck versuchen wir zumindest nicht alles zu planen und erwarten "nur" bunte Fische, weißen Sand, sanft schaukelnde Hängematten und höllenscharfe Currys!
    Dauer: 3 Wochen November / Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Zwei Bayern auf Reisen

Zwei Bayern auf Reisen Vom entspannten Liebesurlaub zur abenteuerlichen Männerreise in 2 Akten mit kurzem Zwischenspiel (Solo):
    1. Akt: Schorsch und Claudi auf den Fiji-Inseln und in Neuseeland.
    Zwischenspiel: Schorsch von Cairns nach Melbourne
    2. Akt: Schorsch und Piet über Australien und Indonesien quer durch Süd-Ost-Asien (Malaysien, Thailand, Kambodscha, Laos, Vietnam, China, Tibet, Bhutan, Nepal, Indien).
    FidschiNeuseelandAustralienSingapurMalaysiaThailandLaos
    Dauer: 7 Monate Mai - Dezember 2009 bis Dez. 2009