Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 461 bis 470 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• There and back again - 3 Wochen Backpacking durch Thailand

There and back again - 3 Wochen Backpacking durch Thailand Zwei Münchner, die einfach mal wieder raus aus dem Alltagstrott müssen. Gebucht is Hin- und Rückflug Bangkok, den Rest überlassen wir wo der Wind uns hintreibt ;-).
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2010 bis März 2010
  • AndamanTour

AndamanTour Heute sind es nur noch 25 Tage bis zur Abreise ;)
    Wir haben vor von Bangkok aus mit dem Bus bis nach KohLipe zu reisen.Wir werden alle interresierten auf dem Laufenden halten ;)
    Bis dann
    Armin*Jürgen
    ThailandVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 5 Wochen Januar - März 2010 bis März 2010
  • Einmal durch Asien in fünf Wochen...

Vietnam, Kambodscha und Thailand - Flitterwochen Januar-März 2010
    VietnamKambodschaThailand
    Dauer: 5 Wochen Januar - März 2010 bis März 2010
  • Jessica & Jürgen in SOA

BKK - Vietnam - Kambodscha - Laos
    ThailandVietnamKambodscha
    Dauer: 6 Wochen Januar / Februar 2010 bis Febr. 2010
  • Einmal Bali / Thailand / Vietnam und zurück

Einmal Bali / Thailand / Vietnam und zurück Ein Monat in Bali zum Surfen und dann in 1 1/2 Monaten durch Thailand und Vietnam.
    IndonesienThailand
    Dauer: 11 Wochen Dezember 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • Südostasien, diesmal länger....Thailand, Vietnam, Kambodscha und wieder Thailand

Südostasien, diesmal länger....Thailand, Vietnam, Kambodscha und wieder Thailand Die grobe Planung steht, erst einmal Zeit für Bangkok, dann Richtung Süden bis Hua Hin, wieder Bangkok, dann einige Wochen Vietnam von Nord nach Süd, Phnom Penh und Siam Reap, als Abschluss Erholungstage in Koh Samui und ganz klar wieder Bangkok vor dem Heimflug. Mal sehen, wohin es uns noch verschlägt, wir sind ja flexibel.
    ThailandVietnamKambodscha
    Dauer: 11 Wochen Dezember 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • around the world, ein Traum wird verwirklicht

around the world, ein Traum wird verwirklicht nach abgeschlossener Ausbildung zum Gärtner/Obstbau und einer fast beendeten Erdbeersaison, möchte ich nun endlich die Chance ergreifen, die Welt zu bereisen, viele interessante Leute kennen zu lernen und ganz viele neue Ideen mit nach Hause zu bringen.
    ThailandKambodschaVietnamMalaysiaSingapurAustralien
    Dauer: 5 Monate September 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • Rundreise Thailand ab 16.01.2010

von Peter P.
    Endlich einen Monat ausspannen und viele neue Eindrücke sammeln. Vorher noch den passenen Flug gefunden für schlappe 439,- incl.allem
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2010 bis Febr. 2010
  • Welcome to the beach!! Thailand 2010

Welcome to the beach!! Thailand 2010 4 Wochen sind wir "on the road" again.
    Isny - München - Bangkok - Ko Samui - Ko Phangan - Ko Tao & eventl Smilian Islands - Bangkok
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2010 bis Febr. 2010
  • Eine Langnase macht Ferien in Südostasien

Eine Langnase macht Ferien in Südostasien Noch 12 Tage,..
    dann steige ich,Helmut aus Berlin, in den Flieger nach Bangkok.
    Noch nie habe ich mich so gut vorbereitet, so das mein Urlaub mehr den Charakter einer Studienreise inne hat. Trotz aller Planung gebe ich auch diesmal wieder "dem Zufall mehr Raum". Nun ist es schon mein zehnter Trip nach Thailand,
    nur gelegentlich besuchte ich die Anrainerstaaten, Myanmar, Malaysia und Kompodscha. Warum ich immer wieder nach Thailand reise ??? versucht es selbst heraus zu bekommen
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2010 bis Febr. 2010