Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 941 bis 950 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Fernes Land in Sicht...!

Fernes Land in Sicht...! In wenigen Tagen geht es los: Dubai, Bangkok, Singapur. Auf dem Weg von Bangkok nach Singapur nehmen wir natürlich einige der schönsten Strände mit! Let's get ready....
    Vereinigte Arabische EmirateThailandMalaysia
    Dauer: 4 Wochen März 2006 März 2006
  • Thailand/Vietnam 2006

Thailand/Vietnam 2006 4 Wochen in Südostasien, von Bangkok nach Ho-Chi-Minh-City und Thailands Süden.
    ThailandVietnam
  • Von Singapur nach Bangkok in 3 Wochen

Mein Begleiter ist Berni.
    Wir planen einen Trip von Singapur über KL und Südthailand bis Bangkok. Da wir nur drei Wochen zur Verfügung haben, müssen wir uns auf einige Highlights dieser wunderschönen Gegend konzentrieren.
    SingapurMalaysiaThailand
  • Thailand - Die Stadt der Engel und vieles mehr

Thailand - Die Stadt der Engel und vieles mehr Am 07. Feb. geht en nun endlich los. Nachdem wir nun alle unsere Klausuren hinter uns gebracht haben belohnen wir uns diesesmal mit einer 6 wöchigen Thailandreise. Von München geht es los mit einem 2 tägigem Stopover in Dubai und Weiterflug nach Bangkok. Nur unsere grobe Route ist geplant und wird von Bangkok in den Norden und dann Richtung Süden gehen. Wir werden euch natürlich ständig auf dem laufenden halten und euch über die aktuellen Geschichten informieren :-).
    ThailandVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 6 Wochen Februar / März 2006 bis März 2006
  • Thailand und Malaysia 2006 - Alleine durch Süd- Ost- Asien

Thailand und Malaysia  2006 - Alleine durch Süd- Ost- Asien Eine Reise nach Thailand mit kurzem aber schönen und interessantem Zwischenstopp in Kuala Lumpur, einer Zugfahrt nach Singapur und ausgiebigem relaxen am Strand auf Koh Samui
    ThailandMalaysia
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2006 bis März 2006
  • Thailand - lange hat es gedauert...

von Sandra K.
    Thailand - lange hat es gedauert... ... bis ich mich zum Weiterreisen aufraffen konnte. Denn der Abschied von Goa fiel mir viel zu schwer (im Endeffekt bin ich nun auch nur unterwegs da mein Visum abgelaufen ist...) Aber jetzt bin ich schon mal hier und bereit Thailand zu entdecken...
    Dauer: 16 Tage Februar / März 2006 bis März 2006
  • Thailand 2006

Thailand 2006 Ich möchte die Leute vom letzten Jahr gern wieder sehen - also wird der Verlauf meiner Reise sehr ähnlich sein, wie der vom letzten Jahr. Zuerst nach Phuket, Nai Yang Beach, von dort aus Besuch der Schule Baankhaupo mit den Patenkindern Tschalita und Saggarin, Besuch bei Nok und Rai, dann Weiterreise über Krabi nach Koh Lanta. Ob ich wohl Jimmy wiedersehe? Ich bin gespannt!
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2006 bis März 2006
  • Don't panic! - oder: Wo ist mein Handtuch?

Don't panic! - oder: Wo ist mein Handtuch? Zwar nicht "Per Anhalter durch die Galaxis", dafür aber mit dem Rucksack durch Thailand; von Bangkok nach Ko Tao zum Tauchen....und dann mal sehen
  • Laos / Kambodscha / Thailand 2006

Laos / Kambodscha / Thailand 2006 Es ist gerade mal ein halbes Jahr her (Reisebericht Thailand / Laos 2005), dennoch zieht es mich schon wieder nach Südostasien.
    Leider habe ich auch diesmal nur 4 Wochen, da ich Mitte Maerz mit der Arbeit anfangen moechte.

Diesmal soll es über Süd-Laos (4000 Islands), Kambodscha (Angkor Wat, Phom Phen), Malaysia nach Süd-Thailand gehen. Mehr wird diesmal nicht geplant. Ich will mich treiben lassen.
    ThailandLaosKambodscha
  • Mekong-Delta / Australien

Mekong-Delta / Australien 2 Monate reisen im Mekong-Delta, entspannen im Paradies auf Koh Lanta (Thailand) und noch 1 Monat den roten Kontinenten in Augenschein nehmen.

Thailand (Bangkok - Chiang Mai), Laos (Huay Xai - Luang Prabang - Vietiane), Vietnam (Hanoi - Hue - Ho Chi Minh City), Kambodscha (Phnom Penh - Siem Reap) - Thailand (Phuket - Koh Lanta) - Australien (Cairns - Sydney)

Aber es kommt wie es kommt! Wir lassen uns überraschen.
    Am 22. Oktober 2005 geht es los!!!
    SüdostasienThailandLaosVietnamKambodschaAustralien
    Dauer: 3 Monate Oktober 2005 - Februar 2006 bis 2006