scheggs on tour

Thailand-Reisebericht  |  Reisezeit: August 2018 - Juli 2019  |  von Sara, Lola, Sonja, Michael Schegg

Thailand: Eine verrückte Stadt zum Anfang

Nach 11 Stunden Flug sind wir da ! Unsere Reise beginnt.

Der Bus ist noch nicht überfüllt - die Leute können noch sitzen �

Der Bus ist noch nicht überfüllt - die Leute können noch sitzen �

Khao San Road

Khao San Road

Die Zeiten ändern sich : Früher gabs noch Heuschrecken und Käfer heute gibts was zum Lachen

Khao San Road: frueher waren hier die Staende auch auf der Strasse, die Thai-Polizei raeumt jetzt alle Staende,so dass es nur noch die Laeden gibt.

Trotz den europaeischen Eintrittspreisen sehen wir uns das Sea Life an.
In riesigen, bis zu 6 m hohen Aquarien, schwimmen allerlei Meerestiere herum. Wir erfreuen uns ueber Rochen, Haie, Aale, Seepferdchen,Schildkroeten und vielen anderen Meereslebewesen. Die Vielfalt ist unglaublich.

Auch empfehlenswert ist eine Bootstour auf dem Fluss. Mit der hop-on hop-off Bootstour, kann man sich bequem die Sehenswuerdigkeiten am Fluss ansehen oder einfach die Bootsfahrt geniessen, so oft und lange man will.
Von hier aus sehen wir, wie so oft, die riesigen Poster mit dem Koenig von Thailand.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand-Reisebericht

Unser Reisehunger ist noch nicht gestillt. In der Zwischenzeit hat sich unsere Reisegruppe jedoch um zwei Kinder vergrössert
Aufbruch: 02.08.2018
Heimkehr: 09.07.2019

Ernest 1569918543000
Ich be­wun­de­re eure Reisen. Die Bilder er­zählen sehr fas­zi­nier­en­de Geschich­ten. Vielen Dank.
Katja und Patrick Schöb 1547740023000
Hoi mi­tenan­d
Schon lange habe ich Patrick versp­rochen, dass wir ge­mein­sam eueren Blog an­schau­en. Echt schöne Bilder habt ihr ge­macht, so dass wir es uns gut vor­stel­len können. was ihr alles er­leb­t.
Heu­te ist Patrick von den Ski­ta­gen in Grüsch ge­kom­men und ziem­lich müde. Und ihr geni­esst die Wärme echt toll. Wir wünschen euch noch nen tollen Trip und hebt SORG. Liebi GRüssli vom Patrick und de Katja
David & Rosie 1545300554000
Great to read your ad­ventu­re in Bako NP - brings back many me­mo­ries for us.