Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Katharina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ein Semester in Irland

anonym 1340885860000
Logisch, dass der protestantische Black Cab Fahrer solche Schauermärchen erzählt.
Ich fliege öfters nach Belfast, weil dort meine Tochter lebt und Angst muss man dort überhaupt nicht haben! Die Viertel der Protestanten kann man meiden. Wir haben in mehreren Vierteln Murals fotografiert, niemanden hat uns dabei auf irgendeine Art bedroht! So ein Unsinn!
anonym 1295564070000
gut
Husselshanni 1211665946000
wirklch sehr gut beschrieben, der walk.
morgen werde ich den weg auch beschreiten. hoffetnlich wird er ebenso eindrucksvoll wie die bilder es hier zeigen.
danke für diesen bericht
tomasz 1174036991000
hi kathi!

dein bericht hat mir sehr gut gefallen. danke dafür. werde im mai selbst nach nordirland fahren und bin schon sehr gespannt.

gruß,

tomasz
Sandra 1166703124000
Hi Kathi!

Ist richtig schön dein Bericht! Auch wenn ich es nicht geschafft habe mir alles durchzulesen, bis jetzt nämlich seit langem erstmal wieder auf dieser Seite. Aber die Fotos hab ich mir alle angeguckt, hehe!

Da ich seit Samstag krank bin hätte ich jetzt mal Zeit für deine ganzen Mails, auch wenn die nicht mehr aktuell sind und wir uns ja morgen schon sehen. Hurra!

Liebe Grüße,
Sandra
Nathi 1166198300000
Hey kathi!

herzlichen danke für deine karten, habe sie heute schon bekommen und auch schon gelesen!
ich weiß, ein tag zu früh, aber war halt neugierig

gehe gleich mit der gruppe, melle, judith und so ins gleis 3!
reinfeiern!

wird bestimmt lustig!

und morgen ist "familienbesuch" angesagt, meine mutter ist schon fleíßig kuchen am backen!

abends machen wir pizza und nudeln!
hab "leckeren" rptwein von der arbeite bekommen, mal sehen ob der dann auch zur pizza und pasta schmeckt!

na denn sehen wir uns ja schon nächste woche!
freu mich schon drauf!

bis dann

lg näddl
Nathi 1163961586000

na wie gehts dir?!
mir langsam wieder besser, war gestern aufm weihnachtsmarkt und habe da etwas zu viel glühwein und eierpunsch getrunken !

sonst gibt es bei mir nichts neues...

lg näddl
Nathi 1162411706000
hey kathi!
die herbstbilder sind ja mal wunderschön!
heute hat sich der herbst bei uns von der doofen seite gezeigt!
richtig schön windig und regnerisch!
am freitag basteln wir in der gruppe spongebob-laternen!
bin mal gespannt wie die aussehen werden!
mfg näddl
Nathi 1162324987000
hi da bin ich wieder aus hamburg!

war echt mal eine erfahrung wert!
mehr kann ich dazu einfach net sagen!
hoffe mal die stimmung in deiner wg ist wieder in ordnung!
so muss jetzt mal schlaf nachholen

Nathi 1162153495000
hi kathi!
werde jetzt auch die welt kennerlernen !

fahr morgen mit meiner berufsschulklasse nach hamburg!
in ein hotel auf der reeperbahn!
mmh das wird bestimmt toll!
naja werden dann montag ne hafenrundfahrt machen und dienstag fahren wir wieder zurück!
viel spaß dann noch!

p.s hat das mit der auftragsbestätigung geklappt?
Nathalie 1161091053000
hi kathi!

hab heute meine auftragsbestätigung bekommen!
juppi!
Nathalie 1160826243000
hi kathi!
hoffe mal das mit dem flug hat alles geklappt!
eine bestätigung habe ich bisher nicht bekommen!
naja man ich freu mich schon!
dann mal bis denn!
adios näddl
Nathalie 1160503377000
hi kathi!
na wie gehts dir?! mir so mittelmäßig! bin nämlich seit neustem single!
versteh gar nicht warum hier keiner reinschreibt!
finde das ist eine sehr schöne idee ist!
mfg näddl
Nathalie 1158848983000
hey kathi!
das ist ja ne schöne idee!
hoffe dir gefällt es immer noch so gut!
das wetter hier übertrifft sich mal wieder selbst! sollen noch an die 30° werden!
naja ein schöner herbst eben!
dann wünsch ich dir weiterhin viel spaß!
lieben gruß näddl
Rahel 1158842480000
Schön, dass du auch endlich dabei bist! Bin gespannt, was du so von deinen Ausflügen zu berichten hast! Viel Glück erstmal in den ersten Uniwochen...
Katharina Bergmann [?] 1156756409000
Darf ich vorstellen: Das Gästebuch meines Auslandssemesters in Irland. Hier könnt ihr Kommentare, Grüße oder Fragen loswerden.