Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Agnes erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sri Lanka - eine einsame Perle

sealor 1392140101000
Hallo
sind Euren Stationen gefolgt und hatten sehr gute Vorstellungen, was uns erwarten würde in Sri-Lanka durch Eure Reiseberichte. Sind derzeit in Kandy und haben den Süden noch vor uns. Der Adams Peak hätte unbedingt noch in Euer Programm gepasst. Nach den ca. 5200 Stufen hättet Ihr den Urlaub auf den Seychellen erst verdient Aber vielen Dank für die Hinweise.
Stephie 1233063357000
Nachdem ich nun einige Male in Südostasien (besonders Kambodscha & Thailand) war, habe ich mich entschieden im September für ein paar Wochen nach Sri Lanka zu fliegen, dort ebenfalls zu Reisen.
Vielen Dank für den tollen Reisebericht durch den ich nur noch mehr Lust habe am liebsten gleich aufzubrechen
Tolle Bilder, alles wirklich wunderschön beschrieben und ich bin froh dass es doch noch so weltoffene Menschen gibt, die die Welt bereisen und andere an ihren Erlebnissen teilhaben lassen
Viele Grüße vom Bodensee
Modery 1209901912000
Hallo!!!ich freue mich sehr das sie so schöne bilder über meine heimat ins netz gestellt haben!!!hoffe das es viel menschen sehen und dann lust bekommen nach srilanka zu gehen!!!grüße
Familie Fischer 1194967734000
Tolle Bilder, versetzen einen direkt dorthin, man kann Heimweh nach Sri Lanka bekommen. Leider ist aber die politische Situation derzeit nicht gut. Schade! Großes Lob für Ihren Bericht.