Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Good Mooooorning Vietnam!

Uli 1167757082000
So, jetzt könnt ihr Vietnam so richtig geniessen, denn wir haben hier Sau-Wetter. Es regnet, schneit auch schon mal ein bisschen und ist einfach ungemütlich. Und das Arbeiten heute war ganz ähnlich. Also, schöne Tage und bis zu nächsten mal. Tschau aus Gingen
Uli 1167649092000
Hallo Ihr 2
Wir wünschen Euch ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr.
Und Harieth ganz schnelle Genesung.Das liest sich nicht gut.
Ansonsten wünschen wir Euch noch ein paar schöne Tage und nehmt die Vietnamesen einfach wie sie sind.
Tschau aus Gingen
4geislinger 1167598541000
Hola,
Mensch Harieth, werde wieder gesund! Gute Besserung!
Aber was erzähl ich, ich hab auch Halsweh und rumschnupfen tun wir alle 4.
Wir verbringen grad die letzten Stunden des alten Jahres mit guter Partymusik ( auf RTL läuft ne ChartShow ) und Katharina. Die wollte nicht schlafen und jetzt isst sie Brezeln und Flips und tanzt rum. Mirijam schläft noch.
Wir hoffen, ihr habt gut reingefeiert so zu zweit am Strand und so...
Alles Liebe und die besten Wünsche für 2007 von
Tine, Roland, Katharina und Mirijam
patty 1167562255000
servus ihr zwei lieben, ich hoffe bei euch is alles in ordnung-keine magenprobleme o.ae. mehr...ich wuensche euch fuer heute abend eine schoene sylvesterfeier und einen guten rutsch ins neue jahr!kommt wieder gesund nach hause!liebe gruesse aus koeln, patty
Uli 1167480885000
Hallo ihr 2, lange nichts mehr gehört von Euch.
Wie gehts denn so ?
Wo seid ihr an Silvester?
Jetzt habt ihr nur noch 1 Woche !! Geniesst ganz schnell, bevor Euch der Alltag wieder einholt.
Aber vergesst vorher nicht die re-confirmation für Eure Flüge.
Alsdann, Horidoh und Waidmannsheil
Uli und Madeleine
4geislinger 1167475454000
wir wünschen euch einen guten rutsch ins neue jahr, macht es gut .

gruss geislingen
4geislinger 1166971064000
Hohoho, hier schreibt der Weihnachtsmann!
Liebe Grüße an Harieth und gute Besserung!
Katharina hat es ihr gestern Nacht gleichgetan, das Abendessen lag ihr schwer im Magen.
So, Nina ist bei Oma in der Kirche, der Baum ist geschmückt, der Tisch gedeckt und jetzt gönnen wir uns eine Tasse Kaffee.
Ihr habt Weihnachten schon hinter euch, wir warten noch auf die Geschenke. Am meisten bekommt natürlich Nina.
Bis zum nächsten mal.
LG aus Geislingen
Tine&Roland und eure 2 grössten Fäns
Julia 1166959592000
Ich wünsch Euch frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und natürlich Harieth erstmal gute Besserung!!!
Liebe Grüße,
Julia
Uli 1166866763000
Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und feiert mal schön ein etwas anderes Weihnachtsfest!
(und ich muss ganz allein den Baum schmücken)
Uli u. Madeleine
4geislinger 1166732383000
Deutschland ist gerettet: Bayern hat im Pokal gegen Aachen 2:4 verloren!!
Eure Berichte lesen wir sehr gern, der Teil mit der Masseurin hat uns am besten gefallen! Ich hab sooo lachen müssen.
Bei uns ist alles o.k. Roland hat jetzt Urlaub bis zum 05.01.07 und Nina hat Ferien.
Aber jetzt das neuste vom Tag: Mirijam hat ihren allerersten Zahn!!! Und sie versucht ständig sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen.
Da ihr ja vor Weihnachten eh nicht mehr auf diese Seite schaut, wünschen wir Euch ein schönes Weihnachtsfest, feiert schön und lasst es euch gut gehen. Bei uns ist alles wie immer: Oma und Nina gehen in die Kirche, dann Bescherung und dann essen bis papp satt!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Bericht.
Liebe Grüße aus Geislingen
Tine und Co.

Volker 1166557217000
Hi ihr 2.
Schön dass es euch gut geht!!
Wünschen euch ganz viel Spaß und jede Menge aufregender Eindrücke.
Peter, kleiner Tipp: Die entscheidenden 180° der Eskimorolle beim Kajak sind am Schwierigsten!
LG Volker & Irina
Uli 1166531623000
Da freue ich mich auf die Bilder, wie du im Kajak
Harieth übers offene Meer ruderst! Was macht die Esserei ?
FKPX
4ausgeislingen 1166471129000
hallo nach vietnam,
schön dass ihr gut angekommen seid, viel spass weiterhin wünschen die 4 geislinger
Julia 1166196005000
Ich wünsch Euch eine aufregende Zeit und viel Spaß. Freu mich schon auf Euern ersten Reisebericht und naürlich auf viele Fotos.
Erstmal guten Flug und viele Grüße
Julia
Caro 1166110306000
Ich wünsch euch beiden ganz viel Spaß! Schöne Weihnachten und einen besonders guten Rutsch!
Nehmt euch vor den wilden Tieren in Acht ;o)
Grüsslies Caro
Uli Keefer 1166083376000
Da wünsch ich doch erst mal eine schöne Weihnachtsfeier und dann einen guten Flug.
Denkt dran: Bei Cathy Pacific gibt es einen wunderbaren Rotwein und der Flug nach Hongkong ist lang. Alsdann Horridoh